Rotscheitelsittiche

Diskutiere Rotscheitelsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle. Ich hab eine Frage. Weiß von euch jemand mit welchem alter Rotscheitelsittiche ( Unterart der Blaustirn-Rotschwanzsittiche)...

  1. #1 nigrigenis, 14. Juli 2004
    nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo alle.
    Ich hab eine Frage.
    Weiß von euch jemand mit welchem alter Rotscheitelsittiche ( Unterart der Blaustirn-Rotschwanzsittiche) geschlechtsreif sind ?
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Erfahrungsgemäß werden Rotschwanzsittiche sehr früh geschlechtsreif. Ich würde sie aber nicht brüten lassen bevor sie 18 Monate alt sind.

    Gruss
     
Thema:

Rotscheitelsittiche

Die Seite wird geladen...

Rotscheitelsittiche - Ähnliche Themen

  1. Rotscheitelsittich- Ringe?

    Rotscheitelsittich- Ringe?: hallo ihr lieben, da ich ja in planung bin, eine weiter pyrrhura-art anzuschaffen, brauche ich mal euren rat. ich bin noch etwas...
  2. Bilder von Guayaquil- und Rotscheitelsittichen

    Bilder von Guayaquil- und Rotscheitelsittichen: Hallo wie versprochen die bilder