Rotschenkel (Tringa totanus)?
Diskutiere Rotschenkel (Tringa totanus)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesen schönen Vogel sah ich im Wattenmeer bei Husum am 13.08.2022. [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Rotschenkel (Tringa totanus)?
Die Seite wird geladen...
-
Rotschenkel (Tringa totanus)? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel)
Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel): Gestern gesehen in der Nähe von Wremen/Niedersachsen [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? Danke und liebe Grüße Brigitte -
Rotschenkel oder Gr.Wasserläufer
Rotschenkel oder Gr.Wasserläufer: oder ganz was anderes? Heute gesehen im NSG Bremen Brokhuchting. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Eine Menge sehr... -
Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?
Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?: Um welchen Vogel (vermutlich Watvogel) handelt es sich bei den wiederholten "Dü"-Reihen in dieser Audiodatei? -> Dsci3762.wav Aufgenommen am... -
Uferschnepfe + Rotschenkel ?
Uferschnepfe + Rotschenkel ?: Hallo zusammen, am Mittwoch hab ich im Burgenland/Neusiedler See unter anderem diese beiden Vögel gesehen. Hab ich sie richtig Bestimmt ? Ich... -
Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer
Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer: Hallo, auch bei diesem Vogel bin ich mir nicht sicher. Ist das ein Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer? Über einen Tipp würde ich mich freuen....