Rotschenkel

Diskutiere Rotschenkel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Rotschenkel im PK oder doch ein Dunkler Wasserläufer im JK? LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Rotschenkel im PK oder doch ein Dunkler Wasserläufer im JK?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harpyja, 6. Mai 2014
    harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich würde Rotschenkel sagen. Juv. dunkle Wasserläufer sehen oberseits und unterseits "einheitlicher" aus.
     
  4. #3 holyhead, 6. Mai 2014
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Dunkle Wasserläufer im JK gibt´s derzeit auch nicht...

    LG
     
  5. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotschenkel

Die Seite wird geladen...

Rotschenkel - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel

    Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel: Hallo Zusammen, bin unterwegs und habe kein Buch dabei. Mit Rotschenkel glaube ich richtig zu liegen (?) [ATTACH] Danke und Grüße Sasa
  2. Juveniler Rotschenkel?

    Juveniler Rotschenkel?: Hallo, auch bei Neusiedlersee - ist das ein juveniler Rotschenkel oder ein Waldwasserläufer (Bauchzeichnung passt mE nicht)? Für...