Rotschenkel

Diskutiere Rotschenkel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Rotschenkel im PK oder doch ein Dunkler Wasserläufer im JK? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

am Donnerstag beim Neusiedlersee gesehen, ist das ein Rotschenkel im PK oder doch ein Dunkler Wasserläufer im JK?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Darscho_0045.jpg
    Darscho_0045.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 74
Ich würde Rotschenkel sagen. Juv. dunkle Wasserläufer sehen oberseits und unterseits "einheitlicher" aus.
 
Dunkle Wasserläufer im JK gibt´s derzeit auch nicht...

LG
 
Einige Nahaufnahmen der gleichen Art platziert, in der Hoffnung, zu gefallen :)

 
Thema: Rotschenkel

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
736
Heinier
H
masaa
Antworten
3
Aufrufe
520
micarusa
micarusa
B
Antworten
3
Aufrufe
474
BrigitteE2301
B
B
Antworten
2
Aufrufe
491
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben