rotschn.Spitzschwänze der erste Tag

Diskutiere rotschn.Spitzschwänze der erste Tag im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - die jungen meiner Rotschnäbel sind heut zum ersten Mal aus dem Nest gekommen ... :bier: hier ein paar Bilder .. Hat irgend jemand eine Idee...
@Richard

geschlossen beringt habe ich ja schon .. wo bekomm ich die anderen ringe her ? jemand einen tip ?
 
Hallo Patrick,

die Ringe bekommst du entweder in einer Zoohandlung in deiner Nähe oder in Onlineshops wie Hungenberg, Birdsandmore, BirdBox...
 
Hallo Patrick,

kauf dir doch Anklemmringe, markier jedes Tier mit einem andersfarbigem Ring und dann kannst du nach und nach die Hähne notieren, oder in einer anderen Voliere unterbringen.

So mache ich es auch! Das ist wirklich die beste Lösung. LG Mike
 
Thema: rotschn.Spitzschwänze der erste Tag
Zurück
Oben