Rotschnabel Sperling

Diskutiere Rotschnabel Sperling im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte das unfassbare Glück, eine neue und äußerst seltene Art der Sperlingsfamilie vor die Kamera zu kriegen. Das möchte ich euch...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

ich hatte das unfassbare Glück, eine neue und äußerst seltene Art der Sperlingsfamilie vor die Kamera zu kriegen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr müsst ja auch gut informiert sein.

Darf ich vorstellen: der Rotschnabel Sperling :+klugsche

:zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisverkäuferin, 13. November 2005
    eisverkäuferin

eisverkäuferin Mitglied

uih...........was hat der rotschnabel gefressen?

doch nicht den anderen sperling .......?!:nene:

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

.....nicht schlecht, würde mich auch interessieren, was er denn nun so angestellt hat!
    so ein rotes zeug kenne ich nicht!

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

... und er hält einfach still, wenn Du ihm den Schnabel lackierst??? :D :D :D

6. #5 forpus blau, 13. November 2005
    forpus blau

forpus blau Mitglied

MHM ich rate mal,rote grütze oder rote beete waren es nicht?echt schwer zu sagen :idee: ,lg,sandra

7. #6 ginacaecilia, 13. November 2005
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

Lippenstift

....eindeutig lippenstift, finni ist gestern mit ihr ausgegangen...:dance:

8. Finni

Frauen halt... ;)

Picoletta wollte sich mal schön machen und da dachten wir uns, etwas ippenstift kann ja nicht schaden. :D

Oder war es doch ein aufgefutterter Kanarienvogel 8o ...eins...zwei...drei...vier... nein, alle da. :~

Hm... vielleicht gab es auch mal wieder Brombeeren und meine Maus hat einfach keine Tischmanieren :+schimpf :zwinker: :+schimpf

9. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

.....nun erlöse uns, bitte, denn brombeeren waren es nicht und da du all deine kanarien durchgezählt hast und auch bilder bei den kanarien eingestellt hast, ist keiner zum opfer geworden.

was ist so herrlich rot????

10. Finni

Hab ich doch schon. :~ Es waren wirklich Brombeeren. Eine Nachbarin hat noch Brombeeren im Garten (irgendeine Spätsorte). Da konnte ich noch einige ergattern. Und ich weiß wirklich nicht wie sie es schafft sich damit so vollzusauen. Meißtens sind sogar noch der Bauch und die Füße rot. :D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

auf alles hätte ich getippt, aber nicht auf brombeeren, werde morgen welche kaufen, den "schweinkram" will ich auch mal sehen, neeee, lieber nicht!

13. Finni

Doch. Meine lieben diesen schweinekram. Und im Umkreis von zwei Metern hast Du eine wunderschön rot getupfte Umgebung. :D

Aber Pepi sieht auch nie so schlimm aus, wie Picoletta. Die saut sich voll und läuft dann ein paar Tage so rot gefleckt durch die Gegend. Baden mag die Dame nämlich auch nicht. :nene:

Anhänge:

Thema:

Rotschnabel Sperling

Die Seite wird geladen...

Rotschnabel Sperling - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperling

Sperling: Servus, Wir haben vor ca 2 Monaten beim "Spatzieren" gehen einen Spatz gefunden. Ohne Plan wie so viele hier haben wir ihn mitgenommen. Haben Ihn...