Rotschnabel Sperling

Diskutiere Rotschnabel Sperling im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hatte das unfassbare Glück, eine neue und äußerst seltene Art der Sperlingsfamilie vor die Kamera zu kriegen. Das möchte ich euch...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich hatte das unfassbare Glück, eine neue und äußerst seltene Art der Sperlingsfamilie vor die Kamera zu kriegen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr müsst ja auch gut informiert sein.

Darf ich vorstellen: der Rotschnabel Sperling :+klugsche

:zwinker:
 

Anhänge

  • Picoletta mit rotem Schnabel02.jpg
    Picoletta mit rotem Schnabel02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 97
uih...........was hat der rotschnabel gefressen?

doch nicht den anderen sperling .......?!:nene:
 
.....nicht schlecht, würde mich auch interessieren, was er denn nun so angestellt hat!
so ein rotes zeug kenne ich nicht!
 
... und er hält einfach still, wenn Du ihm den Schnabel lackierst??? :D :D :D
 
MHM ich rate mal,rote grütze oder rote beete waren es nicht?echt schwer zu sagen :idee: ,lg,sandra
 
Lippenstift

....eindeutig lippenstift, finni ist gestern mit ihr ausgegangen...:dance:
 
Frauen halt... ;)

Picoletta wollte sich mal schön machen und da dachten wir uns, etwas ippenstift kann ja nicht schaden. :D

Oder war es doch ein aufgefutterter Kanarienvogel 8o ...eins...zwei...drei...vier... nein, alle da. :~

Hm... vielleicht gab es auch mal wieder Brombeeren und meine Maus hat einfach keine Tischmanieren :+schimpf :zwinker: :+schimpf
 
.....nun erlöse uns, bitte, denn brombeeren waren es nicht und da du all deine kanarien durchgezählt hast und auch bilder bei den kanarien eingestellt hast, ist keiner zum opfer geworden.

was ist so herrlich rot????
 
Hab ich doch schon. :~ Es waren wirklich Brombeeren. Eine Nachbarin hat noch Brombeeren im Garten (irgendeine Spätsorte). Da konnte ich noch einige ergattern. Und ich weiß wirklich nicht wie sie es schafft sich damit so vollzusauen. Meißtens sind sogar noch der Bauch und die Füße rot. :D
 
hi,

auf alles hätte ich getippt, aber nicht auf brombeeren, werde morgen welche kaufen, den "schweinkram" will ich auch mal sehen, neeee, lieber nicht!
 
Doch. Meine lieben diesen schweinekram. Und im Umkreis von zwei Metern hast Du eine wunderschön rot getupfte Umgebung. :D

Aber Pepi sieht auch nie so schlimm aus, wie Picoletta. Die saut sich voll und läuft dann ein paar Tage so rot gefleckt durch die Gegend. Baden mag die Dame nämlich auch nicht. :nene:
 

Anhänge

  • Blutmonster01.jpg
    Blutmonster01.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 35
Thema: Rotschnabel Sperling

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.028
sterni21
S
L
Antworten
6
Aufrufe
191
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
565
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
357
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.607
Sparrow
Sparrow

Neueste Beiträge

Zurück
Oben