Rotschnabelsittiche

Diskutiere Rotschnabelsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zum ersten Mal gibt es bei mir Nachwuchs bei den Rotschnabelsittichen. Eine Unterart des Zitronensittichs. Von diesen Vögeln gibt es auch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Zum ersten Mal gibt es bei mir Nachwuchs bei den Rotschnabelsittichen. Eine Unterart des Zitronensittichs. Von diesen Vögeln gibt es auch nicht mehr viele in europa.

Gruß
 
Herzlichen Glückwunsch - und Bilder nicht vergessen zu zeigen.
 
Von meinen mache ich keine Bilder um sie nicht zu stören. Habe aber irgendwo Bilder von den den Elternvögeln von meinen. (Als sie noch im Nest waren.)

Gruß
 
Thema: Rotschnabelsittiche

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
6
Aufrufe
1.819
Christian
Christian
Zurück
Oben