Rotschnabelsittiche

Diskutiere Rotschnabelsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zum ersten Mal gibt es bei mir Nachwuchs bei den Rotschnabelsittichen. Eine Unterart des Zitronensittichs. Von diesen Vögeln gibt es auch...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Zum ersten Mal gibt es bei mir Nachwuchs bei den Rotschnabelsittichen. Eine Unterart des Zitronensittichs. Von diesen Vögeln gibt es auch nicht mehr viele in europa.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Herzlichen Glückwunsch - und Bilder nicht vergessen zu zeigen.
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Von meinen mache ich keine Bilder um sie nicht zu stören. Habe aber irgendwo Bilder von den den Elternvögeln von meinen. (Als sie noch im Nest waren.)

    Gruß
     
  5. #4 Christian, 10. Juni 2014
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Hans,

    das ist ja mal einen ganz fetten Glückwunsch wert :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rotschnabelsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotschnabelsittich

Die Seite wird geladen...

Rotschnabelsittiche - Ähnliche Themen

  1. Rotschnabelsittiche

    Rotschnabelsittiche: Hallo Heute ist der erste junge Rotschnabelsittich 2015 geschlüpft. Gruß