Rotschulterente

Diskutiere Rotschulterente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, Ich würde gerne eine kleine Entenart (Rotschulterente, oder eher Krick oder Hottentotten?) im Garten halten (Freilauf + sichere...
J

Jonas1905

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine kleine Entenart (Rotschulterente, oder eher Krick oder Hottentotten?) im Garten halten (Freilauf + sichere Hütte für die Nacht). Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen kleinen Enten? Fallen sie auch tagsüber Räubern zum Opfer? Bleiben sie standorttreu wenn sie aus Bruteiern aufgezogen worden sind?
Kennt ihr eine gute Seite auf der man sich zu diesen Rassen informieren kann bzw. von einem der diese Arten hält?

Und zu guter letzt: wo bekomme ich bruteier her? Finde keine aktuellen Anzeigen....

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
Hallo Jonas,

schauen Sie bitte mal auf meiner Webseite!

Michael.
 
Thema: Rotschulterente

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.549
Rotschulterente
Rotschulterente
Rotschulterente
Antworten
1
Aufrufe
5.812
Hammer 1.0
H
Rotschulterente
Antworten
0
Aufrufe
868
Rotschulterente
Rotschulterente
G
Antworten
0
Aufrufe
1.842
Geflügel-Freund
G
Zurück
Oben