Rotschulterenten

Diskutiere Rotschulterenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich wollte mal Nachfragen was es alles für Farbmutationen von den Rotschulterenten gibt? Ich kenn eigentlich nur die gelben und die...
W

Weidner M.

Mitglied
Beiträge
77
Hallo!

Ich wollte mal Nachfragen was es alles für Farbmutationen von den Rotschulterenten gibt?

Ich kenn eigentlich nur die gelben und die Naturfarbenen.


Gibts da noch mehr?
 
Blaue hab ich noch nicht gehört! Gibts da Bilder davon? Kann im Internet nichts finden.
 
wende dich mal an 'Ornis' der kennt sich in dem Gebiet glaube ich recht gut aus!
 
Ja da hast du recht der Oliver kennt sich da sehr gut aus! Hat da jemand Bilder von den blauen Rotschulterenten?
 
Thema: Rotschulterenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.549
Rotschulterente
Rotschulterente
Rotschulterente
Antworten
1
Aufrufe
5.813
Hammer 1.0
H
Rotschulterente
Antworten
0
Aufrufe
869
Rotschulterente
Rotschulterente
J
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Rotschulterente
Rotschulterente
G
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Geflügel-Freund
G
Zurück
Oben