Rotschwänzchen HILFE

Diskutiere Rotschwänzchen HILFE im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich brauch ganz dringend HILFE Unser Dach wird am wochenende abgenommen und wir haben kleine Rotschwänzchen oben , noch werden sie gefüttert...
S

Schmu

Guest
Ich brauch ganz dringend HILFE

Unser Dach wird am wochenende abgenommen und wir haben kleine Rotschwänzchen oben , noch werden sie gefüttert aber das Nest muß am Samstag von dort weg :traurig:

WAS können wir machen :traurig:

Hätten zwar die Möglichkeit die Tierchen oder das Nest um die Hausecke zu bringen auf Balkon aber ob die Elterntiere die kleinen dort dann finden?
 
Ich möchte Dir folgende Threads ans Herz legen, da geht es genau um die selbe Geschichte: Klick und klick, da sind schon viele Möglichkeiten durchgesprochen worden.

Die Vögelchen sind zwar Grauschnäppe, alles andere ist genau the same.
(auch muss ich nicht alles nochmal schreiben :zwinker:)
 
berichte mal schmu, was ihr nun macht :)
 
Thema: Rotschwänzchen HILFE
Zurück
Oben