Rotschwanz, weiblich

Diskutiere Rotschwanz, weiblich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meiner Fragerei nicht unbeliebt.... Liege ich richtig, daß ich hier einen weiblichen...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich mache mich mit meiner Fragerei nicht unbeliebt....
Liege ich richtig, daß ich hier einen weiblichen Gartenrotschwanz erwischt habe?
südliches Oberbayern, Pferdekoppel, mit viel Gebüsch durchsetztes Wiesen- und Weideland.
Für einen Hausrotschwanz wäre mir der Grundton nicht grau genug und der Schwanz zu leuchtend.

Danke und Gruß, Stefan
 

Anhänge

  • rotschwanz01.jpg
    rotschwanz01.jpg
    435 KB · Aufrufe: 30
  • rotschwanz02.jpg
    rotschwanz02.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 29
Danke.

Wäre ich leider wieder daneben gelegen.
Aber so lerne ich auch viel dazu.

Gruß, Stefan
 
Deine Fragen sind nicht nervend, sondern auch für andere, für mich zum Beispiel lehrreich.

Ich verfolge den Bestimmungsthread auch sehr aufmerksam und ich glaube, wir sind da bei weitem nicht allleine. Zum Glück stellen z.B. Du und Brigitte immer wieder Fragen!
 
Thema: Rotschwanz, weiblich

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
285
Heinier
H
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
669
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
416
harpyja
harpyja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.611
sreve
S
Zurück
Oben