Rotschwanz

Diskutiere Rotschwanz im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich frag wieder für jemanden ;) Ich bin mir da etwas unsicher ob Garten- oder Hausrotschwanzweibchen? Bin eher für Hausrotschwanz....

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Ich frag wieder für jemanden ;)

    Ich bin mir da etwas unsicher ob Garten- oder Hausrotschwanzweibchen? Bin eher für Hausrotschwanz.

    Unsicher bin ich mir wegen dem "rötlichen" Bauch (auf dem einen Bild), was aber auch vom Licht kommen kann.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aufgenommen Heute in der Schweiz (Kanton)

    Liebe Grüße
    Micarusa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Für mich ein Hausrotschwanz, ich sehe da nichts rötliches am Bauch (auch bezgl. Lidring/Unterschwanzdecken, die bei Gartenr. heller wären).
     
  4. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Lieben dank Harpyja :)

    LG
     
Thema:

Rotschwanz

Die Seite wird geladen...

Rotschwanz - Ähnliche Themen

  1. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  2. Wie groß sollte ein Käfig für zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche sein?

    Wie groß sollte ein Käfig für zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche sein?: Hallo, liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein GW-Pärchen zuzulegen und wüsste nun gerne, wie groß der Käfig für diese sein sollte...
  3. Tipps zur Krallenpflege?

    Tipps zur Krallenpflege?: Hallo liebe Forenmitglieder! ich habe folgendes Problem mit meinen beiden Grünwangen: Ihre Krallen wachsen immer weiter. Natürlich ist das normal,...
  4. Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg

    Hausrotschwanz Nest mit Eiern, Vogelweibchen seit Stunden weg: Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Hausrotschwanzweibchen beobachtet wie es in unserem Carport auf ca. 2m Höhe ein Nest gebaut hat. Der...
  5. SUCHE Grünwangen-Rotschwanz - bei 49377 Vechta

    SUCHE Grünwangen-Rotschwanz - bei 49377 Vechta: Guten Tag Mein Freund und ich haben seit einiger Zeit Interesse daran uns auch ein paar süße Vögel ins Haus zu holen. Wir haben uns im Internet...