Rotschwanznistkasten

Diskutiere Rotschwanznistkasten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Habe gerade so ein Ding fertiggebaut und und Stationiert.War sozusagen auf den allerletzten Drücker.( Wie man sagt )Denn man muß...
G

georg_47

Guest
Hallo zusammen
Habe gerade so ein Ding fertiggebaut und und Stationiert.War sozusagen
auf den allerletzten Drücker.( Wie man sagt )Denn man muß täglich damit rechnen, das der Rotschwanz zurück ist. Aber wenn so ein Kasten auch eine
zeitlang halten soll, habe ich das Ganze mit : Vorbohren, leimen, schrauben
und aussen mit Leinöl bepinseln gemacht.
Gruß Georg
 
hallo Georg

bin gespannt, ob dein Kasten bald Mieter findet :zustimm:

falls es jemand nachbauen will:

Habe dazu etwas gefunden: klick und so sieht die Bauanleitung aus: klick
 
Mieter

Hallo
Bei uns die Gartenrotschwänze schon seit einger Zeit da, wohne in Baden- Würth. Viel Spass mit deinen Mietern
Kea
 
Thema: Rotschwanznistkasten
Zurück
Oben