Rotschwanznistkasten

Diskutiere Rotschwanznistkasten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Habe gerade so ein Ding fertiggebaut und und Stationiert.War sozusagen auf den allerletzten Drücker.( Wie man sagt )Denn man muß...

  1. georg_47

    georg_47 Guest

    Hallo zusammen
    Habe gerade so ein Ding fertiggebaut und und Stationiert.War sozusagen
    auf den allerletzten Drücker.( Wie man sagt )Denn man muß täglich damit rechnen, das der Rotschwanz zurück ist. Aber wenn so ein Kasten auch eine
    zeitlang halten soll, habe ich das Ganze mit : Vorbohren, leimen, schrauben
    und aussen mit Leinöl bepinseln gemacht.
    Gruß Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Georg

    bin gespannt, ob dein Kasten bald Mieter findet :zustimm:

    falls es jemand nachbauen will:

    Habe dazu etwas gefunden: klick und so sieht die Bauanleitung aus: klick
     
  4. Kea

    Kea Guest

    Mieter

    Hallo
    Bei uns die Gartenrotschwänze schon seit einger Zeit da, wohne in Baden- Würth. Viel Spass mit deinen Mietern
    Kea
     
Thema:

Rotschwanznistkasten