Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE
Diskutiere Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; dann ist das hier also erledigt :zwinker:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 3
Thema:
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE
Die Seite wird geladen...
-
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE - Ähnliche Themen
-
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren ein großer Vogelfan. Seit meiner Kindheit hatte ich verschiedenste Sittiche. Leider ließ sich die... -
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche. Wir sind dabei eine Zimmervoliere zu bauen die 3,70 x 100 x 2,50... -
Rotschwanzsittich Küken verstossen
Rotschwanzsittich Küken verstossen: Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich... -
Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten
Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten: Hey, ich überlege schon länger mir wieder Vögel anzuschaffen. Bei meinen Recherchen ist mir besonders der Grünwangenrotschwanzsittich aufgefallen.... -
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.