Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

Diskutiere Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; dann ist das hier also erledigt :zwinker:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Karin G., 11.05.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dann ist das hier also erledigt :zwinker:

Corella und Annamirl gefällt das.
Thema:

Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

Die Seite wird geladen...

Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE - Ähnliche Themen

1. Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche

Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren ein großer Vogelfan. Seit meiner Kindheit hatte ich verschiedenste Sittiche. Leider ließ sich die...
  2. Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich

Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche. Wir sind dabei eine Zimmervoliere zu bauen die 3,70 x 100 x 2,50...
  3. Rotschwanzsittich Küken verstossen

Rotschwanzsittich Küken verstossen: Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich...
  4. Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten

Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten: Hey, ich überlege schon länger mir wieder Vögel anzuschaffen. Bei meinen Recherchen ist mir besonders der Grünwangenrotschwanzsittich aufgefallen....
  5. Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen

Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.