Rotschwanzsittich Küken verstossen
Diskutiere Rotschwanzsittich Küken verstossen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich...
Thema:
Rotschwanzsittich Küken verstossen
Die Seite wird geladen...
-
Rotschwanzsittich Küken verstossen - Ähnliche Themen
-
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich
Pyrrhura Grünwangen-Rotschwanzsittich: Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen zwei Grünwangen-Rotschwanzsittiche. Wir sind dabei eine Zimmervoliere zu bauen die 3,70 x 100 x 2,50... -
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe Rotschwanzsittich ca 4 wochen alt isst nichts mehr er wurde mit der Spritze gefüttert, seit 2 Tagen isst er... -
Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten
Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten: Hey, ich überlege schon länger mir wieder Vögel anzuschaffen. Bei meinen Recherchen ist mir besonders der Grünwangenrotschwanzsittich aufgefallen.... -
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen
Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger... -
Gruenwangenrotschwanzsittich Agression
Gruenwangenrotschwanzsittich Agression: Guten Morgen Ich habe im Moment zwei Gruenwangenrotschwanzsittiche, einen fuer ungefaehr 6 Wochen den anderen 2 Wochen. Sex weiss ich noch nicht,...