Rotschwanzsittich Küken verstossen

Diskutiere Rotschwanzsittich Küken verstossen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich...
S

Sarah nugget

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️
ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich ein Grünzügel paar
Und ein Rotschwanz sittich paar.
Ich bin im Urlaub gewesen und ein Bekannter hat die Zeit auf die vier aufgepasst und als ich nach dem Urlaub wieder nach hause gekommen bin was ein Wunder liegt ein Baby in der Box die Eltern haben das Baby mehrmals herausgeworfen Gott sei Dank lebt es noch was soll ich nun machen?
Das Baby ist jetzt circa drei Wochen alt im Anfang hat alles super geklappt aber jetzt ist halt das Problem seit ein paar Tagen ich weiss nicht welches Futter das Baby brauch und wie oft es eine Mahlzeit benötigt soll ich es nun von Hand aufziehen?
Lg sarah ich freue mich auf schnelle Antworten
 
Hi,

ich kenne mich mit der Durchführung von Handaufzucht, z.B. Futter, leider nicht aus. Schaut mal, ob diese parallele Diskussion nicht weiterhilft:

Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

Falls nicht, frage vielleicht auch im Allgemeinen Forum noch mal … da schauen mehr Leute nahezu täglich rein und das Thema ist ja nicht so sehr ein reines Südami-Thema. Hier im Südami-Forum ist aktuell leider wenig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rotschwanzsittich Küken verstossen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben