Rotschwanzsittich Küken verstossen

Diskutiere Rotschwanzsittich Küken verstossen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️ ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich...

  1. #1 Sarah nugget, 08.08.2022
    Sarah nugget

    Sarah nugget Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bin hier neu im Forum☺️
    ich halte seit längerem schon Papageien ein Amazonen paar die leider verstorben sind und momentan habe ich ein Grünzügel paar
    Und ein Rotschwanz sittich paar.
    Ich bin im Urlaub gewesen und ein Bekannter hat die Zeit auf die vier aufgepasst und als ich nach dem Urlaub wieder nach hause gekommen bin was ein Wunder liegt ein Baby in der Box die Eltern haben das Baby mehrmals herausgeworfen Gott sei Dank lebt es noch was soll ich nun machen?
    Das Baby ist jetzt circa drei Wochen alt im Anfang hat alles super geklappt aber jetzt ist halt das Problem seit ein paar Tagen ich weiss nicht welches Futter das Baby brauch und wie oft es eine Mahlzeit benötigt soll ich es nun von Hand aufziehen?
    Lg sarah ich freue mich auf schnelle Antworten
     
  2. sige95

    sige95 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HILFT NIEMAND??
     
  3. #3 Christian, 14.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich kenne mich mit der Durchführung von Handaufzucht, z.B. Futter, leider nicht aus. Schaut mal, ob diese parallele Diskussion nicht weiterhilft:

    Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

    Falls nicht, frage vielleicht auch im Allgemeinen Forum noch mal … da schauen mehr Leute nahezu täglich rein und das Thema ist ja nicht so sehr ein reines Südami-Thema. Hier im Südami-Forum ist aktuell leider wenig los.
     
Thema:

Rotschwanzsittich Küken verstossen

Die Seite wird geladen...

Rotschwanzsittich Küken verstossen - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE

    Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe Rotschwanzsittich ca 4 wochen alt isst nichts mehr er wurde mit der Spritze gefüttert, seit 2 Tagen isst er...
  2. Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten

    Grünwangenrotschwanzsittich / Molinasittich richtig halten: Hey, ich überlege schon länger mir wieder Vögel anzuschaffen. Bei meinen Recherchen ist mir besonders der Grünwangenrotschwanzsittich aufgefallen....
  3. bei Stuttgart: Grünwangenrotschwanzsittich

    bei Stuttgart: Grünwangenrotschwanzsittich: Grünwangenrotschwanzsittich in der Farbe Türkis grau sucht neue Partnerin! Fritz ist 13 Jahre alt und seit kurzem alleine. Ich würde eine Henne...
  4. 75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben

    75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne...
  5. Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen

    Grünwangen Rotschwanzsittiche sind eingezogen: Hallo Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen mir 2 Grünwangenrotschwanzsittiche zugelegt. Meine 2 Kids (12+15J) und ich haben schon länger...