Rotschwanzsittiche Blausteißsittiche

Diskutiere Rotschwanzsittiche Blausteißsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wäre es ein Problem 2 männlich Blausteißsittiche (blutsfremd) ähnliches Alter zusammen zu halten? Freue mich auf Eure Antworten
J

JaCa

Neuling
Beiträge
4
Hallo, wäre es ein Problem 2 männlich Blausteißsittiche (blutsfremd) ähnliches Alter zusammen zu halten? Freue mich auf Eure Antworten
 
Hi,

bei einem blutsfremdem (keine Geschwister), gegengeschlechtlichen Paar sind die Aussichten für ein langfristiges harmonisches Zusammenleben am günstigsten. Geschwister verstehen sich oft nach Eintritt der Geschlechtsreife nicht mehr und bei gleichgeschlechtlichen Paaren sieht es oft ähnlich aus. 2 Hennen verstehen sich übrigens meist gar nicht, bei 2 Hähnen ist es ein Glücksspiel.
 
Thema: Rotschwanzsittiche Blausteißsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben