Rotschwingenstar

Diskutiere Rotschwingenstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hi all wer kann mir angaben zu diesem vogel geben oder wer hier züchte diese staren und gibt o,1 ab dringend
A

Angelo

Guest
hi all

wer kann mir angaben zu diesem vogel geben

oder wer hier züchte diese staren und gibt o,1 ab

dringend
 
hallo
wie mir scheint kann mir keiner sagen wer solche vögel hat

habe heute einen züchter in Mecklenburg ausgemacht

aber der hat nur 1Paar und einen jungen Hahn und das bringt nichts

habe schon viele zoo in deutschland angerufen .....nichts


für den fall das noch jemand etwas erfährt bitte bescheid geben

vielen dank im voraus
 
denke kann dir helfen

aber sag mal was weist du zum rotflügelstar und wie sind haltebedingungen roland
 
hallo Roland

ich weiss noch nicht viel über diese Staren

haltebed.

kommen in eine bepflanzte Voliere 7,00mx3,00mx2,20m
mit beheiztem Schutzhaus

ich glaube das dürfte reichen von der grösse oder irre ich mich
lass es mich bitte wissen

auch ob du mir eventuell bei der vermittlung einer 0,1 helfen kannst
habe den Hahn geschenkt bekommen da der besitzer ihn allein gehalten hat tat mir leid und deswegen such ich jetzt eine Henne
 
e

du weist dass hahn und henne unterschiedöich gefaerbt sind und bist du dir von daher sicher das du ein weibchen suchst. bin immer wieder erstaunt darüber dass ihr grosse freie ....volieren habt. ich schaffe dass nie roland
 
hi Roland

ja ich denke ich kenne den unterschied

die henne hat einen grauen Kopf, oder ?

liege ich falsch


ich hab nicht soviele Vögel wie du sonst müsste ich wegen überfüllung schliessen

mann du musst ja ein riesen gelände haben war vorher auf deiner Page
 
rotflügel

ein freund von mir hatt nachzuchen vogelpark heppenheim he teckentrup beruf dich auf mich tschau
 
Thema: Rotschwingenstar
Zurück
Oben