rotsteißsittiche -einseitige Liebe?
Diskutiere rotsteißsittiche -einseitige Liebe? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab ein Rotsteißssittichpärchen, die jetzt seit 2 Monaten zusammen sind. Ich finde sie haben sich sehr gern, nur mit dem kuscheln...
Thema:
rotsteißsittiche -einseitige Liebe?
Die Seite wird geladen...
-
rotsteißsittiche -einseitige Liebe? - Ähnliche Themen
-
Einseitige Schwellung am Auge
Einseitige Schwellung am Auge: Hallo ihr Lieben, als ich vorhin nachhause gekommen bin hab ich gesehen, dass Madame ein geschwollenes Auge hat. Wobei es eher der Bereich über... -
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige... -
kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei
kleiner Käfig, einseitige Ernährung, Einzelhaft - Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, ich hätte da mal diverse Fragen zum Thema Tierschutz. Im Speziellen geht es um einen ca. 25 Jahre alten Mohrenkopfpapagei.... -
Einseitiger Schwungfederverlust
Einseitiger Schwungfederverlust: Also mir ist es wirklich unbegreiflich wie es dazu kommen kann: meine eine Gould-Henne hat am rechten Flügel alle Schwungfedern verloren. Da in... -
Einseitiges Rupfen
Einseitiges Rupfen: Hallo Ihr, nach einer Auseinandersetzung zwischen dem Hahn des einen Paares und der Henne des anderen Paares hatten beide Beteiligten nen...