Rotsteisssittiche in gelb bzw. lutino

Diskutiere Rotsteisssittiche in gelb bzw. lutino im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, weiß jemand, was lutino Rotsteisssittiche kosten? Kennt jemand einen Züchter, der so etwas im Bestand hat? lg
G

gandalf10811

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo,

weiß jemand, was lutino Rotsteisssittiche kosten? Kennt jemand einen Züchter, der so etwas im Bestand hat?

lg
 
hi,

ich selber habe diese vögel noch nie in gelb gesehen, deshalb kann ich mir vorstellen das die preise jenseits von gut und böse sind, aber vieleicht irre ich mich auch.... einen halter dieser mutation gibt es hier meines wissens nicht.
 
Hab ich auch noch nie gehört von gelben,wenn dannn wirst warscheinlich bei den Holländern fündig. Google mal nach Vogelarena!
 
Danke ornis,

genau so einen Vogel habe ich gemeint. Im Buch "Papageien" von Wolfgang de Grahl ist auch einer abgebildet, allerdings gelb mit dunklen Augen (meine ich zumindest). Aber in Deutschland scheint es niemanden zu geben, der so einen Vogel jemals gesehen hat. Dementsprechend dürfte so ein Vogel unbezahlbar sein.

lg
 
Thema: Rotsteisssittiche in gelb bzw. lutino

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Richard
R
J
Antworten
6
Aufrufe
1.761
psittacula
P
Janine2783
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Herbert Wahl
Herbert Wahl
J
Antworten
38
Aufrufe
12.801
renate-friedrich
R
Zurück
Oben