Rouen Claire Enten

Diskutiere Rouen Claire Enten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bin immer wieder auf der Suche nach der Rasse meines Erpels. Bin nun im Internet auf Bilder von Rouen Claire Enten gestoßen. Bei dieser Rasse...
A

AngieSaar

Guest
Bin immer wieder auf der Suche nach der Rasse meines Erpels. Bin nun im Internet auf Bilder von Rouen Claire Enten gestoßen. Bei dieser Rasse sehen die Erpel (für meine Augen) fast geanau so aus wie mein Erpelchen. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Hühner 066.jpg
    Hühner 066.jpg
    18 KB · Aufrufe: 53
Erpelchen

hallo erstmal !

Könnte auch drin sein in deinem Erpelchen aber der Körperbau ist nicht so gedrungen wie bei den Rouen Clair Enten ! Irgend welche Rassen spielen da auch noch mit diese Herauszufinden ist unmöglich !
Erfreue dich an deinem Erpelchen so wie er ist und sei stolz so ein schönes Tier zu haben !
 
Thema: Rouen Claire Enten

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
152
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
356
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben