Routineuntersuchung?!?

Diskutiere Routineuntersuchung?!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute! Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir ratet mit Buffy und Sike mal zu einer Rputineuntersuchung zu gehen? Bye in THX in Voraus =)
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir ratet mit Buffy und Sike mal zu einer Rputineuntersuchung zu gehen?

Bye in THX in Voraus =)
 
Hallo, Tobi!

Ich würde sagen: Eher nicht, da der Gang zum TA auch immer sehr großen Stress für die Wellis bedeutet!

LG Marion
 
Hallo
gibt es einen Grund für die Frage, wirken sie krank?

Liora
 
Hey, Leute!

Nein, es gibt keinen Grund - wollte sonst nur mal sicher gehen - aber wenn es zu großer stress ist, lieber nicht

Bye =)
 
Thema: Routineuntersuchung?!?

Ähnliche Themen

graueule
Antworten
16
Aufrufe
1.776
graueule
graueule
Zurück
Oben