Routineuntersuchung?!?

Diskutiere Routineuntersuchung?!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, Leute! Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir ratet mit Buffy und Sike mal zu einer Rputineuntersuchung zu gehen? Bye in THX in Voraus =)

  1. #1 MetallicDragon, 4. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir ratet mit Buffy und Sike mal zu einer Rputineuntersuchung zu gehen?

    Bye in THX in Voraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittich-mutter, 4. März 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Hallo, Tobi!

    Ich würde sagen: Eher nicht, da der Gang zum TA auch immer sehr großen Stress für die Wellis bedeutet!

    LG Marion
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    gibt es einen Grund für die Frage, wirken sie krank?

    Liora
     
  5. #4 MetallicDragon, 4. März 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Nein, es gibt keinen Grund - wollte sonst nur mal sicher gehen - aber wenn es zu großer stress ist, lieber nicht

    Bye =)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Routineuntersuchung?!?