Roxy hat Geburtstag

Diskutiere Roxy hat Geburtstag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Liebe Amafans Heute von genau einem Jahr hat unsere Roxy das erste Mal gepiept. Nicht, dass ihr denkt, ich wär verrückt, aber ich freu...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo Liebe Amafans


Heute von genau einem Jahr hat unsere Roxy das erste Mal gepiept. Nicht, dass ihr denkt, ich wär verrückt, aber ich freu mich ja so. Hier ein Bild von ihrer "Geburtstagstorte" mit Kerze.

Und noch eines als, sie ihr Geschenk das erste Mal von Nahem begutachtet.

Es schien ihr zu gefallen. Natürlich hat sie von dem Keks nur einen winzigen Krümel abbekommen. Zur Feier des Tages versteht sich. :D
 

Anhänge

  • Bild 028neu.jpg
    Bild 028neu.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 67
Happy Birthday!

Hallo, liebe Roxy!

Paulinchen & Caruso, inkl. die beiden Federlosen mit all den kleinen Agas, wünschen Dir zu Deinem 1.Geburtstag alles Gute! :bier:
Lass Dich schön feiern :dance: und genieße das schöne Geschenk! Würde uns natürlich auch gefallen! :freude:

Schöne Grüße aus Ludwigsburg
 
Happy Birthday!!!

Liebe Roxy,

auch ich (Ronja) und meine Federlosen wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleibe weiterhin so gesund und munter.
Die hier :blume: sind für Dich.
Auf Dich :bier: und lasse Dich heute noch schön feiern :+party: .
Und noch ein Ständchen für Dich :+pfeif: .

Liebe krächzende Grüsse.

Ronja
 
Happy birthday to you, happy birthday to you............träller....

Liebe kleine Roxy!
Zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, vor allem, daß dir die Erziehung der Federlosen auch im nächsten Jahr glücken wird!!!
Das mit der Geburtstagstorte hat ja immerhin schonmal geklappt :zustimm: mach weiter so!!


Rico, Gizmo und Madame Coco
 
Happy Birthday, kleine Roxy!

Alles Liebe und ein glückliches Leben wünschen Coco und Cora und der Rest der Familie.
 

Anhänge

  • roxy geburtstag.jpg
    roxy geburtstag.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 53
Hallo an alle Gratulanten

Hiermit soll ich Euch allen Danke sagen. Roxy ist gerade damit beschäftigt, sich mit ihrem Geschenk zu beschäftigen.
Die Tage sollte nun auch Roxy´s Bruder Coco, der bei Jacco wohnt seinen 1. Geburtstag feiern.
Werd mal sehen, ob ich das Datum genau herausbekommen.

Nochmal danke für die lieben Glückwünsche....
 
Liebe Roxy,

mensch da hätten wir dich fast übersehen 8o das geht aber nicht..

Von uns beiden, eher 3, auch noch alles alles liebe zum Burzeltag hoffe du hattest einen schönen Tag :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Thema: Roxy hat Geburtstag

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
2.680
Gruenergrisu
Gruenergrisu
C
Antworten
10
Aufrufe
1.602
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
7
Aufrufe
1.125
attila7
attila7
K
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Kuehbi
K
K
Antworten
13
Aufrufe
1.196
Kassiopeia
K
Zurück
Oben