Roxy hat Geburtstag

Diskutiere Roxy hat Geburtstag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Amafans Heute von genau einem Jahr hat unsere Roxy das erste Mal gepiept. Nicht, dass ihr denkt, ich wär verrückt, aber ich freu...

  1. #1 Kassiopeia, 22. April 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Liebe Amafans


    Heute von genau einem Jahr hat unsere Roxy das erste Mal gepiept. Nicht, dass ihr denkt, ich wär verrückt, aber ich freu mich ja so. Hier ein Bild von ihrer "Geburtstagstorte" mit Kerze.

    Und noch eines als, sie ihr Geschenk das erste Mal von Nahem begutachtet.

    Es schien ihr zu gefallen. Natürlich hat sie von dem Keks nur einen winzigen Krümel abbekommen. Zur Feier des Tages versteht sich. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Happy Birthday!

    Hallo, liebe Roxy!

    Paulinchen & Caruso, inkl. die beiden Federlosen mit all den kleinen Agas, wünschen Dir zu Deinem 1.Geburtstag alles Gute! :bier:
    Lass Dich schön feiern :dance: und genieße das schöne Geschenk! Würde uns natürlich auch gefallen! :freude:

    Schöne Grüße aus Ludwigsburg
     
  4. #3 Die Geier, 22. April 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Happy Birthday!!!

    Liebe Roxy,

    auch ich (Ronja) und meine Federlosen wünschen Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleibe weiterhin so gesund und munter.
    Die hier :blume: sind für Dich.
    Auf Dich :bier: und lasse Dich heute noch schön feiern :+party: .
    Und noch ein Ständchen für Dich :+pfeif: .

    Liebe krächzende Grüsse.

    Ronja
     
  5. #4 Mari & Rico, 22. April 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Happy birthday to you, happy birthday to you............träller....

    Liebe kleine Roxy!
    Zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, vor allem, daß dir die Erziehung der Federlosen auch im nächsten Jahr glücken wird!!!
    Das mit der Geburtstagstorte hat ja immerhin schonmal geklappt :zustimm: mach weiter so!!


    Rico, Gizmo und Madame Coco
     
  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Happy Birthday, kleine Roxy!

    Alles Liebe und ein glückliches Leben wünschen Coco und Cora und der Rest der Familie.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kassiopeia, 24. April 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo an alle Gratulanten

    Hiermit soll ich Euch allen Danke sagen. Roxy ist gerade damit beschäftigt, sich mit ihrem Geschenk zu beschäftigen.
    Die Tage sollte nun auch Roxy´s Bruder Coco, der bei Jacco wohnt seinen 1. Geburtstag feiern.
    Werd mal sehen, ob ich das Datum genau herausbekommen.

    Nochmal danke für die lieben Glückwünsche....
     
  9. SarahM.

    SarahM. Guest

    Liebe Roxy,

    mensch da hätten wir dich fast übersehen 8o das geht aber nicht..

    Von uns beiden, eher 3, auch noch alles alles liebe zum Burzeltag hoffe du hattest einen schönen Tag :blume: :blume: :blume: :blume:
     
Thema:

Roxy hat Geburtstag