Roxy hat Grisu geküsst.....

Diskutiere Roxy hat Grisu geküsst..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Stellt Euch vor was ich heute erleben durfte. Unsere Beiden Grüne haben heute einen solchen Sprung nach vorne gemacht, was ihr...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Stellt Euch vor was ich heute erleben durfte. Unsere Beiden Grüne haben heute einen solchen Sprung nach vorne gemacht, was ihr Zusammenleben angeht, das glaubt an kaum. Hatte ich doch heute das Vergnügen zu sehen, wir Roxy den kleinen Grisu geküsst hat. Man glaubt es kaum. Aber das ist noch nicht alles...
Grisu hat Roxy gekrault und kommt bei uns Beiden auf die Schulter. Und das ganz ohne zu beissen. :D
Und zu guter Letzt, Roxy geht ebenfalls bei meinem Freund auf den Arm. Echt Klasse.
Da ich heute dahiem war und das Vergnügen mal etwas länger schlafen zu dürfen, würde ich heute morgen von meinem Freund mit Roxy auf dem Arm geweckt. Grisu wollte nicht mit. Ihm war das wohl noch zu ungeheuer. Aber Roxy kam mit einem fröhlichen "Hallo" ins Schlafzimmer, da machte das Aufstehen mal wieder richtig Spass.
Ich bin so gespannt, ob die Gute Laune der Beiden morgen weiter anhält.
Ob aus Roxy und Grisu nun doch ein Paar wird???? :~

Wer weiß...

Leider hab ich vor lauter Aufregung vergessen ein Bild zu schiessen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Heute war wirklich ein super Geiertag!!!!!!!!!!!! :freude:
 
hallo sarah,

das hört sich ja mal richtig schön an, herzlichen glückwunsch. das freut mich für euch, wie du siehst hast du es genau richtig gemacht, toll.

und halt uns weiter auf dem laufenden

lg thorsten
 
Hallo Sarah,

hört sich ja super an mit Roxi und Grisu..... :zustimm:
Aus den beiden wird bestimmt noch ein Liebespaar (irgendwann)
Wenn mein Mann mit unsrer Maus zu mir ans Bett kommt, ist immer "Highlife".
Sie spielt dann immer Höhle und krabbelt unter die Decke, danach heißt es Mama-quälen, bis ich aufgestanden bin .......
aber trotzdem möchte man sowas nicht missen.

Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
Hallo

Die LIebe zwischen den Beiden, scheint noch einen holprigen Weg vor sich zu haben. Sie scheinen sich im Moment immer wieder zu kabbeln. Beissen, zwicken und jagen ist an der Tagesordnung. Aber danach kommt immer das gemeinsame Singen. Sie können wohl ncht mit - und nicht ohne einander.
Naja, mal schauen, wie das noch wird.
 
Goggo schrieb:
Ich habe nur ein Amazonas. Schade, wäre bestimmt lustig.....
@ Thorsten ich habe die Bilder von deinem Neo gesehen, er ist wirklich süß.
Das ist mein Amazonas, er heisst Goggo.
 

Anhänge

  • Goggo7.JPG
    Goggo7.JPG
    17 KB · Aufrufe: 88
  • Gogo3.JPG
    Gogo3.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 86
  • Goggo.JPG
    Goggo.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 84
Hallo Sarah

Das liest sich ja gut ,und das nach so kurzer Zeit .
Bei meinen Beiden ist es fast genauso. Pepi sucht Lena immer wenn sie in einem anderen Raum sitzt ,ist sie aber im gleiche Raum will er sie immer jagen.
Aber es hat sich schon gebessert,und ich hoffe sie finden noch zueinander.

Liebe Grüsse

Nicole mit Pepi und Lena
 
Ein Trotzpaar und die Osterdeko

Huhu

Wollte mal wieder neue Geschichten von unseren Beiden Grünen erzählen. So die große Liebe scheint es bei den Beiden noch nicht zu sein. Der Kuss war wohl eher eine Ausnahme. Sie sind wohl gerade in der Trotzphase. Beissen, Raufen, Singen, oder soll ich eher Schreien sagen, auf jeden Fall hab ich hier das volle Programm. Liebe, Hass und Leidenschaft. Wenn ich KLavier spielen will, geht das Ganze erst richtig los. Ein Schreikonzert, wie es in keinem Buche steht. Ihr glaubt es nicht. Ich hab einen Flügel daheim, der offen schon recht laut ist. Aber er kommt gegen zwei Amazonengesänge einfach nicht an. Ich bin jetzt geflüchtet, nachdem die Leute schon beim Vorbeigehen ins die Fenster reingeschaut haben. Das war vielleicht peinlich.
Achja,ich hab übrigens Oserdeko aufhängen wollen. Naja, sie hängt nichtmehr... Aber ich konnte noch ein paar hübsche Bilder schiessen, während die Deko zerstört wurde. Werd sie im Laufe des Tages reinstellen. Geht es Euch mit der Deko auch so????
Hab ihr ne Ideem wie man Plastikeier aufhängen kann, ohne dass die Geier die Schlaufen abkauen??? Mit draht, oder so etwas???

Bei mir hängen sie zumindest genau so lange, die ein Biss die Schlaufe durchtrennt hat...
Also nicht sehr lange.
Bin mal gespannt, was ihr so über Osterdeko schreibt.
 
Kassiopeia schrieb:
Huhu

Wollte mal wieder neue Geschichten von unseren Beiden Grünen erzählen. So die große Liebe scheint es bei den Beiden noch nicht zu sein. Der Kuss war wohl eher eine Ausnahme. Sie sind wohl gerade in der Trotzphase. Beissen, Raufen, Singen, oder soll ich eher Schreien sagen, auf jeden Fall hab ich hier das volle Programm. Liebe, Hass und Leidenschaft. Wenn ich KLavier spielen will, geht das Ganze erst richtig los. Ein Schreikonzert, wie es in keinem Buche steht. Ihr glaubt es nicht. Ich hab einen Flügel daheim, der offen schon recht laut ist. Aber er kommt gegen zwei Amazonengesänge einfach nicht an. Ich bin jetzt geflüchtet, nachdem die Leute schon beim Vorbeigehen ins die Fenster reingeschaut haben. Das war vielleicht peinlich.
Achja,ich hab übrigens Oserdeko aufhängen wollen. Naja, sie hängt nichtmehr... Aber ich konnte noch ein paar hübsche Bilder schiessen, während die Deko zerstört wurde. Werd sie im Laufe des Tages reinstellen. Geht es Euch mit der Deko auch so????
Hab ihr ne Ideem wie man Plastikeier aufhängen kann, ohne dass die Geier die Schlaufen abkauen??? Mit draht, oder so etwas???

Bei mir hängen sie zumindest genau so lange, die ein Biss die Schlaufe durchtrennt hat...
Also nicht sehr lange.
Bin mal gespannt, was ihr so über Osterdeko schreibt.

DEKO was ist das? Glaube ich besaß auch mal welche aber di Betonung liegt auf HATTE :D Das Thema Osterdeko hat sich somit erledigt...

Meine Kiwi ist eine kleine Opernsängerin kann ich dir sagen. Da ich selber eine klassische Gesangsausbildung habe und noch manchmal zu den Noten greife um mich etwas zu entspannen (so sollte es sein) sitzt Madam auf dem Käfig und singt mit..
Also Sarah schmeist Musik ein schnappt sich die Noten und was passiert Kiwi sitzt laut krächzend auf der Voliere und ich höre meine Stimme kaum noch, glaubt mir ich kann sehr sehr laut singen doch umso lauter ich werde umso lauter wird sie.. Also habe ich aufgegeben.. Aber vielleicht sollte ich mal ein Lied mir ihr einstudieren :D :D
 
Hallo Sarah

Ich schlage vor, wir tun uns mal zusammen. Ich mit dem Flügel und Du mit Deiner Stimme. Wir werden doch die Amazonen mal übertönen können!!!!! Ich bin so froh, dass auch ihr solche Probleme mit dem Gesänge der Amas habt.
 
Ich glaube Kiwi sieht mich da eher als Problem :D

Es ist wirklich kaum zu glauben bei normaler Popmusik kommt nichts aber lass mich ne Oper rein legen und ab geht die Post "Krächtz Krächtz"

Also dann lass uns mal planen...
 
Hallo Sarah

Bei meinen Beiden ist das echt genauso. Es kann im Radio noch so schlechtemUsik kommen, interessiert es sie nicht. Aber wie gesagt, ich am Flügel, oder eben Klassik, dann ist die Hölle los. Ich übe gerade an einem original Notenauszug vom Tanz der Vampire. Das Stück ist mit Text und sehr sehr laut... Kannst mal üben..... für ein Konzert für unsere Geierleins...hauptsache es ist laut :D :D
Heute habe ich Saxophonunterricht bei mir daheim gegeben. Oh mann!!!!!!!!! Es war furchtbar..... Ich war scho soweit, dass ist den Unterricht beende und verschiebe. Aber der Kleinen hat es gefallen. Die hat sich köstlich amüsiert.
 
hallo sarah!

ich habe DIE idee für dich!!! komponier doch einfach ein stück für flügel und amas und nenn das ganze experimentelle musik. es gibt bestimmt ne menge super-kulturisten die da eine tiefe symbolik drin erkennen und ihr werdet berühmt!!!! :zwinker: :D
 
Hallo Kuni


Mensch, da hast Du mich ja auf eine geniale Idee gebracht. Roxy kann so viel verschiedenen Geräusche und piepser, da wird sich sicher ein Stück komponieren lassen. Hab jetzt erst ml frei und somit auch zeit zum ideen sammeln. Ich könnte dann ja auch ein Buch herausbringen: Gesangsschule für Amazonen. verschiedene Stücke mit Klavierbegleitung.... :+party: das wäre echt ein Spass..... :D
 
Thema: Roxy hat Grisu geküsst.....

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.092
Kuehbi
K
K
Antworten
14
Aufrufe
1.479
Kassiopeia
K
K
Antworten
21
Aufrufe
2.679
Gruenergrisu
Gruenergrisu
C
Antworten
10
Aufrufe
1.602
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
7
Aufrufe
1.125
attila7
attila7
Zurück
Oben