Roxy hat Grisu geküsst.....

Diskutiere Roxy hat Grisu geküsst..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Stellt Euch vor was ich heute erleben durfte. Unsere Beiden Grüne haben heute einen solchen Sprung nach vorne gemacht, was ihr...

  1. #1 Kassiopeia, 14. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Stellt Euch vor was ich heute erleben durfte. Unsere Beiden Grüne haben heute einen solchen Sprung nach vorne gemacht, was ihr Zusammenleben angeht, das glaubt an kaum. Hatte ich doch heute das Vergnügen zu sehen, wir Roxy den kleinen Grisu geküsst hat. Man glaubt es kaum. Aber das ist noch nicht alles...
    Grisu hat Roxy gekrault und kommt bei uns Beiden auf die Schulter. Und das ganz ohne zu beissen. :D
    Und zu guter Letzt, Roxy geht ebenfalls bei meinem Freund auf den Arm. Echt Klasse.
    Da ich heute dahiem war und das Vergnügen mal etwas länger schlafen zu dürfen, würde ich heute morgen von meinem Freund mit Roxy auf dem Arm geweckt. Grisu wollte nicht mit. Ihm war das wohl noch zu ungeheuer. Aber Roxy kam mit einem fröhlichen "Hallo" ins Schlafzimmer, da machte das Aufstehen mal wieder richtig Spass.
    Ich bin so gespannt, ob die Gute Laune der Beiden morgen weiter anhält.
    Ob aus Roxy und Grisu nun doch ein Paar wird???? :~

    Wer weiß...

    Leider hab ich vor lauter Aufregung vergessen ein Bild zu schiessen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
    Heute war wirklich ein super Geiertag!!!!!!!!!!!! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 15. März 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo sarah,

    das hört sich ja mal richtig schön an, herzlichen glückwunsch. das freut mich für euch, wie du siehst hast du es genau richtig gemacht, toll.

    und halt uns weiter auf dem laufenden

    lg thorsten
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Sarah,

    hört sich ja super an mit Roxi und Grisu..... :zustimm:
    Aus den beiden wird bestimmt noch ein Liebespaar (irgendwann)
    Wenn mein Mann mit unsrer Maus zu mir ans Bett kommt, ist immer "Highlife".
    Sie spielt dann immer Höhle und krabbelt unter die Decke, danach heißt es Mama-quälen, bis ich aufgestanden bin .......
    aber trotzdem möchte man sowas nicht missen.

    Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  5. #4 Kassiopeia, 18. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Die LIebe zwischen den Beiden, scheint noch einen holprigen Weg vor sich zu haben. Sie scheinen sich im Moment immer wieder zu kabbeln. Beissen, zwicken und jagen ist an der Tagesordnung. Aber danach kommt immer das gemeinsame Singen. Sie können wohl ncht mit - und nicht ohne einander.
    Naja, mal schauen, wie das noch wird.
     
  6. Goggo

    Goggo Guest

    Ich habe nur ein Amazonas. Schade, wäre bestimmt lustig.....
     
  7. Goggo

    Goggo Guest

    @ Thorsten ich habe die Bilder von deinem Neo gesehen, er ist wirklich süß.
    Das ist mein Amazonas, er heisst Goggo.
     

    Anhänge:

  8. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallo Sarah

    Das liest sich ja gut ,und das nach so kurzer Zeit .
    Bei meinen Beiden ist es fast genauso. Pepi sucht Lena immer wenn sie in einem anderen Raum sitzt ,ist sie aber im gleiche Raum will er sie immer jagen.
    Aber es hat sich schon gebessert,und ich hoffe sie finden noch zueinander.

    Liebe Grüsse

    Nicole mit Pepi und Lena
     
  9. #8 Kassiopeia, 21. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ein Trotzpaar und die Osterdeko

    Huhu

    Wollte mal wieder neue Geschichten von unseren Beiden Grünen erzählen. So die große Liebe scheint es bei den Beiden noch nicht zu sein. Der Kuss war wohl eher eine Ausnahme. Sie sind wohl gerade in der Trotzphase. Beissen, Raufen, Singen, oder soll ich eher Schreien sagen, auf jeden Fall hab ich hier das volle Programm. Liebe, Hass und Leidenschaft. Wenn ich KLavier spielen will, geht das Ganze erst richtig los. Ein Schreikonzert, wie es in keinem Buche steht. Ihr glaubt es nicht. Ich hab einen Flügel daheim, der offen schon recht laut ist. Aber er kommt gegen zwei Amazonengesänge einfach nicht an. Ich bin jetzt geflüchtet, nachdem die Leute schon beim Vorbeigehen ins die Fenster reingeschaut haben. Das war vielleicht peinlich.
    Achja,ich hab übrigens Oserdeko aufhängen wollen. Naja, sie hängt nichtmehr... Aber ich konnte noch ein paar hübsche Bilder schiessen, während die Deko zerstört wurde. Werd sie im Laufe des Tages reinstellen. Geht es Euch mit der Deko auch so????
    Hab ihr ne Ideem wie man Plastikeier aufhängen kann, ohne dass die Geier die Schlaufen abkauen??? Mit draht, oder so etwas???

    Bei mir hängen sie zumindest genau so lange, die ein Biss die Schlaufe durchtrennt hat...
    Also nicht sehr lange.
    Bin mal gespannt, was ihr so über Osterdeko schreibt.
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    DEKO was ist das? Glaube ich besaß auch mal welche aber di Betonung liegt auf HATTE :D Das Thema Osterdeko hat sich somit erledigt...

    Meine Kiwi ist eine kleine Opernsängerin kann ich dir sagen. Da ich selber eine klassische Gesangsausbildung habe und noch manchmal zu den Noten greife um mich etwas zu entspannen (so sollte es sein) sitzt Madam auf dem Käfig und singt mit..
    Also Sarah schmeist Musik ein schnappt sich die Noten und was passiert Kiwi sitzt laut krächzend auf der Voliere und ich höre meine Stimme kaum noch, glaubt mir ich kann sehr sehr laut singen doch umso lauter ich werde umso lauter wird sie.. Also habe ich aufgegeben.. Aber vielleicht sollte ich mal ein Lied mir ihr einstudieren :D :D
     
  11. #10 Kassiopeia, 22. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Sarah

    Ich schlage vor, wir tun uns mal zusammen. Ich mit dem Flügel und Du mit Deiner Stimme. Wir werden doch die Amazonen mal übertönen können!!!!! Ich bin so froh, dass auch ihr solche Probleme mit dem Gesänge der Amas habt.
     
  12. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ich glaube Kiwi sieht mich da eher als Problem :D

    Es ist wirklich kaum zu glauben bei normaler Popmusik kommt nichts aber lass mich ne Oper rein legen und ab geht die Post "Krächtz Krächtz"

    Also dann lass uns mal planen...
     
  13. #12 Kassiopeia, 22. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Sarah

    Bei meinen Beiden ist das echt genauso. Es kann im Radio noch so schlechtemUsik kommen, interessiert es sie nicht. Aber wie gesagt, ich am Flügel, oder eben Klassik, dann ist die Hölle los. Ich übe gerade an einem original Notenauszug vom Tanz der Vampire. Das Stück ist mit Text und sehr sehr laut... Kannst mal üben..... für ein Konzert für unsere Geierleins...hauptsache es ist laut :D :D
    Heute habe ich Saxophonunterricht bei mir daheim gegeben. Oh mann!!!!!!!!! Es war furchtbar..... Ich war scho soweit, dass ist den Unterricht beende und verschiebe. Aber der Kleinen hat es gefallen. Die hat sich köstlich amüsiert.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo sarah!

    ich habe DIE idee für dich!!! komponier doch einfach ein stück für flügel und amas und nenn das ganze experimentelle musik. es gibt bestimmt ne menge super-kulturisten die da eine tiefe symbolik drin erkennen und ihr werdet berühmt!!!! :zwinker: :D
     
  16. #14 Kassiopeia, 24. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Kuni


    Mensch, da hast Du mich ja auf eine geniale Idee gebracht. Roxy kann so viel verschiedenen Geräusche und piepser, da wird sich sicher ein Stück komponieren lassen. Hab jetzt erst ml frei und somit auch zeit zum ideen sammeln. Ich könnte dann ja auch ein Buch herausbringen: Gesangsschule für Amazonen. verschiedene Stücke mit Klavierbegleitung.... :+party: das wäre echt ein Spass..... :D
     
Thema:

Roxy hat Grisu geküsst.....

Die Seite wird geladen...

Roxy hat Grisu geküsst..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!

    Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!: hallo alle zusammen....:0-so nun kann ich berichten,habe sie beide im papageienzimmer frei fliegen,sieht endlich schön aus wenn 2 geier da...
  2. IN Gedenken an Roxy

    IN Gedenken an Roxy: Hallo Ihr LIeben, ich bin leider nichtmehr oft hier. Doch heute musste ich einfach hiermehr! Hat es doch hier angefangen, habe ich doch hier...
  3. 6 Küken von Mänky und Grisu

    6 Küken von Mänky und Grisu: Hallöchen =) Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt...
  4. Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor)

    Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor): Hallo, wer kann mir schnell gute Vorschläge machen, wie man für Meyerchens eine-Halskrause bastelt? Welches Material ist geeignet? Wer Grisus...
  5. Grisu tat´s schon wieder :(

    Grisu tat´s schon wieder :(: Hallo in die Runde! Ich dachte eben, ich guck nicht richtig! Liegen da 2 Eier auf dem Boden, eines ist kaputt, dass andere muß direkt auf dem...