Roxy spricht!!!!!!!!!!

Diskutiere Roxy spricht!!!!!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallihallo Ich wollte euch ganz tolle Neuigkeiten erzählen. Ich war jetzt 2 WOchen bei meiner Tante in Hamburg zu Besuch. Roxy wurde von meinem...

  1. #1 Kassiopeia, 15. August 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallihallo

    Ich wollte euch ganz tolle Neuigkeiten erzählen. Ich war jetzt 2 WOchen bei meiner Tante in Hamburg zu Besuch. Roxy wurde von meinem Freund gepflegt und versorgt. Wir wohnen ja schließlich zusammen. Einen Tag mußte Roxy alleine verbringen, da ich von ihm in Hamburg abgeholt wurde. Jetzt stellt euch vor, war geschah, als ich nach 2 Wochen wieder heim kam??!!??!!
    Roxy spricht, und zwar laut, klar und deutlich!!! "HALLO", "HUI", "HALLOHALLO", "HALLO ROXY". Ich war absulot baff und selber sprachlos, was man von ihr nicht behaupten kann, denn sie wird garnichtmehr ruhig. Übt ständig neue Worte. Heute hat sie den Satz "WIE HEIßT DU DENN?" und "WIE GEHTS" geübt. Man konnte es schon heraushören.
    Ich bin ja sooooo stolz auf meine Hexe!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Pfeiffem kann sie auch ganz schön. und dann hängt sie das Wort HUI dahinter. Echt zu süss!!!
    Eine sprechende kleine Hexe Roxy.

    Ganz liebe Grüße

    Sarah :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sarah,

    super das roxy anfängt zu sprechen,coco fängt auch langsam an er ruft immer seine "frau" jaco........... :D

    und dann sagt er coco aber vielmehr auch noch net aber denk mal das es noch kommen wird. dafür ist er immer noch solieb,alles was er zum essen sieht muss er haben und kommt auch zu jedem noch auf armschulter hand usw hin.
    aber langsam fängt der kleine schlingel an ,nur dummheiten zu machen,wir müssen alles sichern.

    wenn er mal net aus der voli kommt macht er terror bis wir ihn rauslassen... 0l .

    viel spass noch mit roxy,wir sind auch so glüklich das wir die beiden haben.und sie sich so prächtig verstehen,ab und zu ist schonmal ein gerangel aber das legt sich dann wieder.


    Ps: war im urlaub daher kam lange nix von mir.
     
  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Sarah,

    na das ist ja ne Überraschung oder?

    Ich kann nachvollziehen, wie du dich freust und stolz bist, das ist aber auch klasse, wenn die Süssen dann plötzlich anfangen zu plappern.

    Meine Rocky hat nach 4 Wochen ihr erstes Wort gesprochen und das war "Hallo", ich bin bald aus allen Wolken gefallen damals.

    heute ist sie 6 Jahre alt uns spricht einige Dinge, es kam nach und nach immer mehr dazu. Und die Abstände des Dazulernens wurden kürzer, also es ging schneller mit neuen Worten. das ist echt sooo witzig, was die manchmal alles erzählen. Rocky sagt immer "happy Birthday to you", ob jemand Geburtstag hat oder nicht :D . Und wenn sie lecker Fressig kriegt dann sagt sie "Kuck mal" :D und lauter so Zeugs.

    Na dann wünsch ich euch weiterhin viel Spass.... :D
     
Thema:

Roxy spricht!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Roxy spricht!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. Bibo "spricht"

    Bibo "spricht": hallo, ich weiß, Sperlingspapageien lernen nicht wirklich "sprechen" oder doch? Mein Bibo ahmt mich nach und brabbelt seinen Namen. Das ist...
  4. Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?

    Holländische Brieftaube - spricht jemand niederländisch?: Natürlich nicht für die Taube. ;) Spricht hier jemand niederländisch, der für mich einen holländischen Züchter anrufen könnte? (Komme auch für...