Rschewer Sternschwanztümmler

Diskutiere Rschewer Sternschwanztümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo werte user habe mal ne schnelle frage hat jemand von euch in der nähe von mir raum M-V o. S-H Rschewer oder sonstige russiche tauben arten...
M

Mklitsch

Guest
Hallo werte user habe mal ne schnelle frage hat jemand von euch in der nähe von mir raum M-V o. S-H Rschewer oder sonstige russiche tauben arten wolger,rostower, und und und wie sie alle heißen?
Es sollten möglichst positurtümmler sein.
 
:idee:Versuche es mal hier. Ich meine zu erinnern, daß er alle möglichen Tauben, darunter auch viel russische Rassen hat/hatte. Zumindest hat er noch Weissbrüster als Bildchen auf seiner Homepage ;). Wie gesagt-ich bin nicht sicher, aber fragen kostet sicher nix....
 
danke danke werde bei im mal anfragen :zustimm:
 
Thema: Rschewer Sternschwanztümmler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben