RTS Reithosen mit Bentex - Besatz! Erfahrung!

Diskutiere RTS Reithosen mit Bentex - Besatz! Erfahrung! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem! Ich würde mir gerne eine RTS Reithose aufgrund der guten Kritik kaufen, doch nun bin ich mir wegen...

Schlagworte:
  1. #1 Ravenna133, 09.10.2011
    Ravenna133

Ravenna133 Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem! Ich würde mir gerne eine RTS Reithose aufgrund der guten Kritik kaufen, doch nun bin ich mir wegen dieser Materialumstellung unsicher, da ja die Hauptfirma vor ein paar Jahren Insolvenz gegangen ist und die Hosen ja jetzt auch anders aussehen.(mit Bentex Logo)
    Hat jemand von euch Erfahrung, ob das noch der gleiche Besatz wie damals ist? Ich möchte ungern 100€ für eine ganz normale Reithose ausgeben.

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen...:)

LG Lisa

Thema: RTS Reithosen mit Bentex - Besatz! Erfahrung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungsbericht bentex-besatz

,
  2. rts reithose erfahrung

,
  3. reithose mit bentex besatz

,
  4. bentex besatz erfahrung
Die Seite wird geladen...

RTS Reithosen mit Bentex - Besatz! Erfahrung! - Ähnliche Themen

1. Kathis in der Wohnung

Kathis in der Wohnung: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits ein Thema in den allgemeinen Foren eröffnet (Vielleicht hat der ein oder andere das schon gesehen). Momentan...
  2. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  3. Gelbbrustara

Gelbbrustara: Hi alle zusammen, ich bin neu hier im forum und bin erst 16. Mein Onkel besitzt 2 gelbbrustaras. Ich finde diese tiere faszinierend, deshalb bin...
  4. Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?

Wer hat Erfahrung mit der reinen Hennenhaltung?: Hallo in die Runde, letzten Sommer ist mir Caruso zugeflogen. Er wurde durch seinen Gesang, Körperhaltung etc. als Hahn identifiziert. Auch vom...
  5. Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung

Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung: Guten Tag, wir suchen seit geraumer Zeit nach Pionuspapageien und da kam die Frage auf: kann man die auch unter sich vergesellschaften?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden