Rubbel

Diskutiere Rubbel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huch jetzt hab ich es schon das zweite mal gesehn!!! Meine Henne Lilly hat sich an einer der Kordeln gerieben!!! :+keinplan Ist das Normal...

  1. #1 Sorgenkind, 13. August 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Huch jetzt hab ich es schon das zweite mal gesehn!!!

    Meine Henne Lilly hat sich an einer der Kordeln gerieben!!! :+keinplan

    Ist das Normal das Weibchen das auch mal machen... sich irgenwo reiben???? :idee:

    Sie hat einen Partner der wo ich genau weiß das er ein Hahn ist..hat es sogar mal geschaft auf sie drauf zu steigen! Was das sag mal "Knarzen oder Knattern" angeht so macht nur er das sie nicht. Sie Füttern sich gegenseitig .. kraulen sich... na was ei Aga Pärchen eben so treibt.

    Gruß marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 15. August 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sorgenkind,

    keine panik ;) das kenne ich von meinen agas auch. in jüngeren jahren haben das beide gemacht, und sie waren definitiv ein echtes harmonsiches pärchen.

    gruß,
    claudia
     
  4. #3 Sorgenkind, 15. August 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Claudia k.

    Na dann ist ja alles bestes bei der dame... sonst hab ich gedacht das es viell. ein neuer tick von ihr ist. :~

    Scheint dann wohl so ein bissche wie bei uns zu sein.... lol :p

    Aber bei den Süßen lernt man ja nie aus!!!

    Gruß Marilyn
     
Thema:

Rubbel