Rubbel

Diskutiere Rubbel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huch jetzt hab ich es schon das zweite mal gesehn!!! Meine Henne Lilly hat sich an einer der Kordeln gerieben!!! :+keinplan Ist das Normal...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Huch jetzt hab ich es schon das zweite mal gesehn!!!

Meine Henne Lilly hat sich an einer der Kordeln gerieben!!! :+keinplan

Ist das Normal das Weibchen das auch mal machen... sich irgenwo reiben???? :idee:

Sie hat einen Partner der wo ich genau weiß das er ein Hahn ist..hat es sogar mal geschaft auf sie drauf zu steigen! Was das sag mal "Knarzen oder Knattern" angeht so macht nur er das sie nicht. Sie Füttern sich gegenseitig .. kraulen sich... na was ei Aga Pärchen eben so treibt.

Gruß marilyn
 
hallo sorgenkind,

keine panik ;) das kenne ich von meinen agas auch. in jüngeren jahren haben das beide gemacht, und sie waren definitiv ein echtes harmonsiches pärchen.

gruß,
claudia
 
Claudia k.

Na dann ist ja alles bestes bei der dame... sonst hab ich gedacht das es viell. ein neuer tick von ihr ist. :~

Scheint dann wohl so ein bissche wie bei uns zu sein.... lol :p

Aber bei den Süßen lernt man ja nie aus!!!

Gruß Marilyn
 
Thema: Rubbel
Zurück
Oben