Rubbeln auch Hennen mit dem Po??

Diskutiere Rubbeln auch Hennen mit dem Po?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , ich habe mal eine blöde Frage. Meine Jane hat seit 2 Wochen einen Partner. Sie mögen sich (er ist manchmal gleich lästig) und Jane wird...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo , ich habe mal eine blöde Frage.
    Meine Jane hat seit 2 Wochen einen Partner. Sie mögen sich (er ist manchmal gleich lästig) und Jane wird gefüttert usw.
    Gestern saß Jane auf meiner Hand und auch Jack kam dazu.
    Als sie beiden so miteinander bussierten fing Jane an wie wild auf meinen Handknöcheln an hin und her zurutschen , sozusagen auf dem Po. Ein Gewackel war das vielleicht.
    So kenne ich es bisher nur von z.B. Emil dem Rosenköpfchen wenn er auf Elza...........
    Momentan war ich leicht verwirrt, weil ich nicht wusste dass dies auch die Hennen machen. Oder habe ich mich da getäuscht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 22. Juli 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Also, hm, meine kleine Madame hat ihrem kleinen Herrn auch ein paar Mal gezeigt, was sie von ihm will. Allerdings nicht dermaßen intensiv.
    Vielleicht braucht Jane einen anderen Namen, etwa Janek?

    Du gibst doch keine zusätzlichen Vitamine ins Futter? Und auch kein Ei in welcher Form auch immer?

    :0-
     
  4. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so eine dame haben wir auch

    also das mit dem schubbern kenn ich auch.....bei uns ist es immer, wenn sie auf der hand sitzt und wie wild mit den fingern kämpft, da gerät sie so in "rage", dass sie richtig hin und her schubbert....wie man es nur von männchen kennt!!!!
    (wenn ich wüßte wie man hier videos reinstellt, würd ich euch den beweis zeigen)....achso und es handelt sich bei uns wirklich um ein weibchen!!!! kein zweifel!!!
    tja, aber eine erklärung, warum sie das macht, hab ich auch nicht! aber süß siehts aus :zwinker:
     
  5. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schubbern

    Hallo,

    schubbern ist das richtige Wort. Jane macht es z.B manchmal wenn sie sich auf den Handschuh setzt (den brauch ich um mein Rosenköpfchen Elza auf den Finger zu nehmen). Jane fängt dann auf dem dicken Lederhandschuh auch an zu schubbern mit drehenden Bewegungen.
    So hat sie es gestern eben auf meiner Hand gemacht.
    Aber ich bin mir auch sicher , Jane ist ein Weibchen. Ich habe schon Bilder im Forum eingestellt, da könnt ihr gerne mal nachschaun.(Jack,Jane, Elza und Emil)
    Nun gut, wenns Spaß macht!
     
  6. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    beweis

    so nach langem hin und her hab ich es geschafft.....ich präsentiere: she-ra beim schubbern!!!! schaut rein!
    erst spielt sie nur ein wenig mit dem finger, aber dann legt sie los und puschelt ganz schnell ihr kleines popöchen hin und her. (ist allerdings ohne ton)

    http://www.youtube.com/watch?v=jVWaYslSOys
     
  7. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Original

    Absolut super!
    Genauso macht es Jane auch immer. Original identisch. Da bin ich ja froh dass du dieses Video gemacht hast.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rubbeln auch Hennen mit dem Po??

Die Seite wird geladen...

Rubbeln auch Hennen mit dem Po?? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...