Rubbeln auch Hennen mit dem Po??

Diskutiere Rubbeln auch Hennen mit dem Po?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , ich habe mal eine blöde Frage. Meine Jane hat seit 2 Wochen einen Partner. Sie mögen sich (er ist manchmal gleich lästig) und Jane wird...
T

Traudl

Guest
Hallo , ich habe mal eine blöde Frage.
Meine Jane hat seit 2 Wochen einen Partner. Sie mögen sich (er ist manchmal gleich lästig) und Jane wird gefüttert usw.
Gestern saß Jane auf meiner Hand und auch Jack kam dazu.
Als sie beiden so miteinander bussierten fing Jane an wie wild auf meinen Handknöcheln an hin und her zurutschen , sozusagen auf dem Po. Ein Gewackel war das vielleicht.
So kenne ich es bisher nur von z.B. Emil dem Rosenköpfchen wenn er auf Elza...........
Momentan war ich leicht verwirrt, weil ich nicht wusste dass dies auch die Hennen machen. Oder habe ich mich da getäuscht?
 
Also, hm, meine kleine Madame hat ihrem kleinen Herrn auch ein paar Mal gezeigt, was sie von ihm will. Allerdings nicht dermaßen intensiv.
Vielleicht braucht Jane einen anderen Namen, etwa Janek?

Du gibst doch keine zusätzlichen Vitamine ins Futter? Und auch kein Ei in welcher Form auch immer?

:0-
 
so eine dame haben wir auch

also das mit dem schubbern kenn ich auch.....bei uns ist es immer, wenn sie auf der hand sitzt und wie wild mit den fingern kämpft, da gerät sie so in "rage", dass sie richtig hin und her schubbert....wie man es nur von männchen kennt!!!!
(wenn ich wüßte wie man hier videos reinstellt, würd ich euch den beweis zeigen)....achso und es handelt sich bei uns wirklich um ein weibchen!!!! kein zweifel!!!
tja, aber eine erklärung, warum sie das macht, hab ich auch nicht! aber süß siehts aus :zwinker:
 
Schubbern

Hallo,

schubbern ist das richtige Wort. Jane macht es z.B manchmal wenn sie sich auf den Handschuh setzt (den brauch ich um mein Rosenköpfchen Elza auf den Finger zu nehmen). Jane fängt dann auf dem dicken Lederhandschuh auch an zu schubbern mit drehenden Bewegungen.
So hat sie es gestern eben auf meiner Hand gemacht.
Aber ich bin mir auch sicher , Jane ist ein Weibchen. Ich habe schon Bilder im Forum eingestellt, da könnt ihr gerne mal nachschaun.(Jack,Jane, Elza und Emil)
Nun gut, wenns Spaß macht!
 
beweis

so nach langem hin und her hab ich es geschafft.....ich präsentiere: she-ra beim schubbern!!!! schaut rein!
erst spielt sie nur ein wenig mit dem finger, aber dann legt sie los und puschelt ganz schnell ihr kleines popöchen hin und her. (ist allerdings ohne ton)

http://www.youtube.com/watch?v=jVWaYslSOys
 
Original

Absolut super!
Genauso macht es Jane auch immer. Original identisch. Da bin ich ja froh dass du dieses Video gemacht hast.
 
Thema: Rubbeln auch Hennen mit dem Po??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben