Rubi die dicke Nudel!
Diskutiere Rubi die dicke Nudel! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Welliverrückten, ich habe vier Wellis. Eine davon ist Rubi aus schlechter Haltung. Sie macht mir seit einiger Zeit Sorgen. Sie...
Thema: Rubi die dicke Nudel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
NudeLRubi
Die Seite wird geladen...
-
Rubi die dicke Nudel! - Ähnliche Themen
-
Rosella rubino Geschlecht
Rosella rubino Geschlecht: Hallo. Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls... -
?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????
?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist ?? - Mutation? Modifikation? Mir sind keine gescheckten Lutino oder Rubino Rosellas... -
Pennantsittich rubino
Pennantsittich rubino: Hallo, Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino Danke! -
Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??
Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??: Hallo! Habe zur Zeit mehrere Naturfarbene Rosellas mit Küken, bei denen allen die Aufzucht der Küken super klappt. Das Problem ist mein... -
Rosellas Lutino x Rubino
Rosellas Lutino x Rubino: Hallo! Habe gehört,dass bei Rosellas bei den obigen Farbkombinationen so ist,dass z.B. alle Männchen Lutino und alle Weibchen Rubino...