Rubinkehlchen ( Lusciia calliope)

Diskutiere Rubinkehlchen ( Lusciia calliope) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Dieses Kleinod , daß Rubinkehlchen habe ich in Kassel auf der AZ Bundesschau gesehen. Der Vogel war nicht scheu und war in einem super Zustand.Ich...
D

dustybird

Guest
Dieses Kleinod , daß Rubinkehlchen habe ich in Kassel auf der AZ Bundesschau gesehen. Der Vogel war nicht scheu und war in einem super Zustand.Ich findes es gut , wenn sich Liebhaber finden , die mit sehr viel Aufwand uns diesen schönen Vogel präsentieren.
Lebensraum dieses Rubinkehlchen ist Sibirien und Asien.Rubinkehlchen sind Zugvögel und überwintern im südostasiatischem Raum. Futter: Spinnen und Wasserinsekten. Das Rubinkehlchen steht auf der Roten Liste (IUCN)
Ich möchte hier diesem Züchter für seine Züchterische Leistung gratulieren.
 

Anhänge

  • Rubinkehlchen.jpg
    Rubinkehlchen.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 189
Hallo!

Du hast falsch gepostet!

Rubinkehlchen gehört nicht zur Familie Prachtfinken, sondern Drossel! Unser Modi Markus wird Deinen Thema verschieben.
 
Hallo zusammen!

Ich wollte Euch diesen Thema zu zeigen hochscheiben, weil Dustybird falsch im Prachtfinkenforum gepostet hat. :zwinker:
 
Thema: Rubinkehlchen ( Lusciia calliope)

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
4.249
lotko
L
Zurück
Oben