Rubino Rosella Züchter in Bayern

Diskutiere Rubino Rosella Züchter in Bayern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo es in Bayern Züchter von Rosellas gibt???? danke

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo es in Bayern Züchter von Rosellas gibt????

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

leider nicht....aber bei uns gibt es einen in der stadt..also wie wärs beim nächsten besuch????:? :D

4. Sunny

Sunny Guest

moin kessi

schonmal in die züchterdatenbank geschaut?.. glaube da steht einer drin in.. öhm.. arzberg hieß der ort soweit ich mich erinnere.
    oder ansonsten mal in die kleinanzeigenmärkte schauen.. da stehen oft züchter drin.

was willste denn??.. noch 2 rosellas?? *ggg* :D

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich bin noch beim überreden...aber irgendwann sag ich euch kommen da noch zwei dazu...aber zuerst kommt neue wohnung, dann voliere, die mir gebaut wird (freu) und dann ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rubino Rosella Züchter in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella bayern

Die Seite wird geladen...

Rubino Rosella Züchter in Bayern - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...