Rubino Rosella Züchter in Bayern

Diskutiere Rubino Rosella Züchter in Bayern im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo es in Bayern Züchter von Rosellas gibt???? danke
K

kessi

Guest
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo es in Bayern Züchter von Rosellas gibt????

danke
 
leider nicht....aber bei uns gibt es einen in der stadt..also wie wärs beim nächsten besuch????:? :D
 
moin kessi

schonmal in die züchterdatenbank geschaut?.. glaube da steht einer drin in.. öhm.. arzberg hieß der ort soweit ich mich erinnere.
oder ansonsten mal in die kleinanzeigenmärkte schauen.. da stehen oft züchter drin.

was willste denn??.. noch 2 rosellas?? *ggg* :D
 
ich bin noch beim überreden...aber irgendwann sag ich euch kommen da noch zwei dazu...aber zuerst kommt neue wohnung, dann voliere, die mir gebaut wird (freu) und dann ...
 
Thema: Rubino Rosella Züchter in Bayern

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.128
Wuschelhuhn
W
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.732
sittichmac
sittichmac
X
Antworten
6
Aufrufe
1.785
xGoldenNightmare
X
Zurück
Oben