Rubino

Diskutiere Rubino im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten aber jetzt praktisch verschwunden.
Ein kanarien mit Rotes zeichnung :? :?
Hat jemand in Forum Fotos davon?
 
Ups,
habe in ein buch jetzt gelesen und da würde behauptet das Rubino sind Lipochrom rote Kanarien mit Rote Augen :?

Frage : Habe die jetzt ein zeichnung oder nicht?
 
unter rubinos fallen auch lipochrom rote / mosaiken mit roten augen.alex
 
Ups,
habe in ein buch jetzt gelesen und da würde behauptet das Rubino sind Lipochrom rote Kanarien mit Rote Augen :?

Frage : Habe die jetzt ein zeichnung oder nicht?

Seit wann haben Lipochromvögel eine Zeichnung? Ich glaub Du stehst gerade ein bißchen auf der Leitung!
 
Thema: Rubino

Ähnliche Themen

VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.731
sittichmac
sittichmac
X
Antworten
6
Aufrufe
1.779
xGoldenNightmare
X
W
Antworten
4
Aufrufe
3.122
Wuschelhuhn
W
H
Antworten
4
Aufrufe
4.759
selinamulle
S
Zurück
Oben