Rubino

Diskutiere Rubino im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten...

1. #1 alessandrojazz, 22.03.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten aber jetzt praktisch verschwunden.
    Ein kanarien mit Rotes zeichnung :? :?
    Hat jemand in Forum Fotos davon?

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Rubino nennt man aufgehellte Satinet- oder Phaeokanarien. Sie unterscheiden sich von anderen aufgehellten rotgrundigen Vögeln nur durch ein rotes Auge!

3. #3 alessandrojazz, 26.03.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Ups,
    habe in ein buch jetzt gelesen und da würde behauptet das Rubino sind Lipochrom rote Kanarien mit Rote Augen :?

Frage : Habe die jetzt ein zeichnung oder nicht?

4. #4 Hintermayer, 26.03.2007
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

unter rubinos fallen auch lipochrom rote / mosaiken mit roten augen.alex

5. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Seit wann haben Lipochromvögel eine Zeichnung? Ich glaub Du stehst gerade ein bißchen auf der Leitung!

Thema: Rubino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rubino kanarien

,
  2. kanarien rubino

Die Seite wird geladen...

Rubino - Ähnliche Themen

1. Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch

Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch: Ich habe seit ca oder 5 tagen einen 12 Wochen alten (HÖSTWAHRSCHEINLICH) Mänlichen PrachtRosella in Rubino Farben. Mein Vater hatte sehr früher...
  2. Rosella rubino Geschlecht

Rosella rubino Geschlecht: Hallo. Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls...
  3. ?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????

?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist ?? - Mutation? Modifikation? Mir sind keine gescheckten Lutino oder Rubino Rosellas...
  4. Pennantsittich rubino

Pennantsittich rubino: Hallo, Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino Danke!
  5. Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??

Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??: Hallo! Habe zur Zeit mehrere Naturfarbene Rosellas mit Küken, bei denen allen die Aufzucht der Küken super klappt. Das Problem ist mein...