Rubino

Diskutiere Rubino im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten...

  1. #1 alessandrojazz, 22.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Neulich bei ein besuch zum eine freund haben wir über Rubino Kanarien gesprochen, eine Farbschlag das vor ca 10 Jahre sehr beliebt sein sollten aber jetzt praktisch verschwunden.
    Ein kanarien mit Rotes zeichnung :? :?
    Hat jemand in Forum Fotos davon?
     
  2. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Rubino nennt man aufgehellte Satinet- oder Phaeokanarien. Sie unterscheiden sich von anderen aufgehellten rotgrundigen Vögeln nur durch ein rotes Auge!
     
  3. #3 alessandrojazz, 26.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ups,
    habe in ein buch jetzt gelesen und da würde behauptet das Rubino sind Lipochrom rote Kanarien mit Rote Augen :?

    Frage : Habe die jetzt ein zeichnung oder nicht?
     
  4. #4 Hintermayer, 26.03.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    unter rubinos fallen auch lipochrom rote / mosaiken mit roten augen.alex
     
  5. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Seit wann haben Lipochromvögel eine Zeichnung? Ich glaub Du stehst gerade ein bißchen auf der Leitung!
     
Thema: Rubino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rubino kanarien

    ,
  2. kanarien rubino

Die Seite wird geladen...

Rubino - Ähnliche Themen

  1. Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch

    Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch: Ich habe seit ca oder 5 tagen einen 12 Wochen alten (HÖSTWAHRSCHEINLICH) Mänlichen PrachtRosella in Rubino Farben. Mein Vater hatte sehr früher...
  2. Rosella rubino Geschlecht

    Rosella rubino Geschlecht: Hallo. Ich habe die beiden als Pärchen bekommen. Leider ist mir das Tier auf dem zweiten Bild Gesten entflogen (siehe anderes Thema) und falls...
  3. ?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????

    ?? Rosellasittiche: Rubino/Lutino - Gescheckt ????: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist ?? - Mutation? Modifikation? Mir sind keine gescheckten Lutino oder Rubino Rosellas...
  4. Pennantsittich rubino

    Pennantsittich rubino: Hallo, Wie teuer ist ein pennantsittich in der mutation rubino Danke!
  5. Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??

    Sind Rubino/Lutino-Küken anfälliger??: Hallo! Habe zur Zeit mehrere Naturfarbene Rosellas mit Küken, bei denen allen die Aufzucht der Küken super klappt. Das Problem ist mein...