Ruby's Shattenspiel

Diskutiere Ruby's Shattenspiel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG]

  1. #1 Graehstone, 6. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Graehstone, 6. März 2005
    Graehstone

    Graehstone Guest

    "Schau mir tief in die augen ...."

    [​IMG]
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 6. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi Graehstone,
    das Foto ist sehr schön.

    Melly hatte Dir ja schon geschrieben, dass sie von Deiner Geschichte total begeistert war. Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht so perfekt und viele Insider kenne und verstehe ich nicht.

    Was die Meinungen zu Grauen angeht, gibt es wie für alles andere auch unterschiedliche Meinungen. Wir Menschen sind nun einmal egoistisch, die einen mehr, die anderen weniger.

    Es sollte grundsätzlich das Tier im Vordergrund stehen, egal welcher Rasse.

    Ich habe kürzlich Anzeigen gelesen, in denen man Affen tauschen und verkaufen konnte . Hier Frage ich mich auch, kann man diesen Tieren eine artgerechte Haltung bieten.

    Was mich allerdings in den Staaten stutzig mache, das dort fast alle Vögel handaufgezogen werden. Wellensittiche ,Nympfen und so weiter.
    Wahrscheinlich um hier eine handgewöhnte und zahme Kreatur zu erhalten.

    Oftmals liest Du ja auch hier in den Anzeigen, sollte zahm sein, am besten schon als Baby sprechen können und beim Kauf schon den
    Käufer als besten Partner akzeptieren , von einem zweiten Vogel ist keine Rede, denn der Mensch will wieder im Mittelpunkt stehen.

    Viele Leute wissen allerdings auch nicht, dass sie ihrem Vogel keinen Gefallen tun, ihn alleine zu halten.Teilweise eben auch Unwissenheit.

    Wir Menschen sind eben auch da um zu lernen und unsere Fehler zu korrigieren .

    So, Du wirst bestimmt schon schlafen.
    Bis dann
    Monika :0-
     
Thema:

Ruby's Shattenspiel