Rucola

Diskutiere Rucola im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, dürfen Agas eigentlich Rucola fressen? Ist doch so´ne Art Löwenzahn, und den dürfen sie, oder?! Anja
A

anja2606

Guest
Hallo,
dürfen Agas eigentlich Rucola fressen? Ist doch so´ne Art Löwenzahn, und den dürfen sie, oder?!
Anja
 
Hallo

Rucola ist botanisch gesehen ein Kreuzblüter, wie Raps, Kohl, Hirtentäschel, Senf...

Löwenzahn ist was ganz anderes!

gruß tobi
 
Danke für die Belehrung, aber dürfen Agas ihn nun fressen oder nicht?
 
Okay, das es scheint niemand zu wissen, vielleicht interessiert es ja auch einfach niemanden außer mir. Ist ja auch egal, habe die Antwort im Katolog von Rico gefunden: ja, Rucola ist essbar für Vögel.
Anja
 
Hallo Anja,

ja, ich habe meinen beiden auch schon öfter Rucola gegeben. Ist zwar nicht ihre Leibspeise, aber ok.

Gruß
Bine
 
Hallo Anja, also ich habe das Zeugs bisher angeboten wie Sauerbier :nene: sie verschmähen Rukola, aber Löwenzahl wird mir aus der Hand gerissen!
Gruss Andra
 
:) Hallo Anja, habe es diese Woche mal probiert habe den Rucola mit normalen Salatblättern angeboten wurde ratzfatz verspeist Beste Grüße Ingrid :zwinker:
 
Thema: Rucola

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.429
zwilling
Z
Z
Antworten
17
Aufrufe
3.651
owl
heike-mn
Antworten
5
Aufrufe
2.860
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben