Rucola

Diskutiere Rucola im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, dürfen Agas eigentlich Rucola fressen? Ist doch so´ne Art Löwenzahn, und den dürfen sie, oder?! Anja

  1. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,
    dürfen Agas eigentlich Rucola fressen? Ist doch so´ne Art Löwenzahn, und den dürfen sie, oder?!
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Rucola ist botanisch gesehen ein Kreuzblüter, wie Raps, Kohl, Hirtentäschel, Senf...

    Löwenzahn ist was ganz anderes!

    gruß tobi
     
  4. anja2606

    anja2606 Guest

    Danke für die Belehrung, aber dürfen Agas ihn nun fressen oder nicht?
     
  5. anja2606

    anja2606 Guest

    Okay, das es scheint niemand zu wissen, vielleicht interessiert es ja auch einfach niemanden außer mir. Ist ja auch egal, habe die Antwort im Katolog von Rico gefunden: ja, Rucola ist essbar für Vögel.
    Anja
     
  6. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Anja,

    ja, ich habe meinen beiden auch schon öfter Rucola gegeben. Ist zwar nicht ihre Leibspeise, aber ok.

    Gruß
    Bine
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja, also ich habe das Zeugs bisher angeboten wie Sauerbier :nene: sie verschmähen Rukola, aber Löwenzahl wird mir aus der Hand gerissen!
    Gruss Andra
     
  9. #7 watzmann279, 8. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anja, habe es diese Woche mal probiert habe den Rucola mit normalen Salatblättern angeboten wurde ratzfatz verspeist Beste Grüße Ingrid :zwinker:
     
Thema: Rucola
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rucola für Hühner

    ,
  2. hühner ruccola

    ,
  3. anything

    ,
  4. papagei Ruccola,
  5. rucolasalat fuerhuehnergeeignet?,
  6. rucola für enten,
  7. rucola f.hühner,
  8. papageien rucola,
  9. essen enten rucola,
  10. rucola für agaponieden,
  11. rauke für hühner,
  12. Hühner rucola,
  13. huhn rucola füttern,
  14. www.vogelforen.de,
  15. vogelforen.de,
  16. essen hühner rucola,
  17. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein88396-rucola.html,
  18. dürfen hühner rucola essen
Die Seite wird geladen...

Rucola - Ähnliche Themen

  1. Rucola?

    Rucola?: Hallo, ich habe soviel Rucola im Garten, dass ich ihn nicht selbst verbrauchen kann. Kann man Vögeln das Kraut reichen, zb Kanarien, Exoten...
  2. Rucola Keimlinge

    Rucola Keimlinge: Hallo, habt ihr schon mal Rucola keimen lassen ? Ist das normal, dass die Samen ähnlich ausschleimen wie Leinsamen ? Kann ich das meinen...