Rudchen ausgebüchst

Diskutiere Rudchen ausgebüchst im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also seit heute ist es wohl Gewiss das unsere Rudchen wieder fliegen kann.Ich heut mit ihr kurz mal nach draußen um die ersten Sonnenstrahlen zu...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Also seit heute ist es wohl Gewiss das unsere Rudchen wieder fliegen kann.Ich heut mit ihr kurz mal nach draußen um die ersten Sonnenstrahlen zu erhaschen.Sie natürlich ganz glücklich pfeift so vor sich hin. Da ich ja schon wußte das sie 4-5 Meter fliegen kann (allerdings nur in die Tiefe) und meine Freundin grad Fenster putzte wollte ich sie durchs Fenster reingleiten lassen, nahm sie von der Schulter auf die Hand um sie etwas "hochzuwerfen". Und was macht Rudchen, ändert kurzer Hand den Kurs und steuert den nächsten Baum an. Der gute 25-30 Meter entfernt ist. Da saß sie nun 5-6 Meter hoch im Baum und zwitscherte so vor sich hin. Vom zurück kommen hielt sie natürlich überhaupt nichts. Ich die Leiter geholt und rauf auf den Baum und sie gerufen und was macht sie, sie lacht mich aus. Naja schließlich bekam ich den Ast gegriffen um sie wieder vom Baum herunter zu holen.
    Sie kann zwar nicht so gut fliegen wie unsere anderen beiden Geier aber 25 Meter ist schon ein riesen Erfolg für sie und für uns natürlich auch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Schön, daß sie fliegen kann !
    Ich hab schon einen ganz schönen Schrecken bekommen, als ich den
    Titel gelesen habe - vor wenigen Minuten schrieb ich noch, daß jetzt im
    Frühjahr bald wieder die Suchmeldungen entflogener Vögel kommen, und
    nun DAS... Bin wirklich froh, daß es so glimpflich ausgegangen ist !
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Das sind ja tolle Neuigkeiten von euch :zustimm:
    Nun sind aber sicherlich die Ausflüge von Rudchen vorbei, sonst geht es das nächste Mal noch schief :+klugsche ;)
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Rudi,
    da haste ja richtig schein gehabt :freude:
    Bin froh das Rudchen nicht noch weiter geflogen ist, so wie Buchi schon schrieb die vollen Suchanzeigen im Frühjahr.

    Sag Rudchen nen schönen Gruß von meinen Grauen, Biene und Henry, sie habens nirgens so gut wie zuhause :0-
    Gruß Kiwi
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    prima - wieder fliegen können

    Einer der schönsten Sätze bzw. Aussagen welche man im Forum lesen kann. Ich freue mich mit Euch bzw. Rudchen. :prima:

    Hab einige ältere Beiträge von von Euch gelesen, da sieht man aber doch:".... sag niemals nie ..." ;)

    Und ich bin mir ganz sicher, das mit dem Partner klappt auch noch, viel Glück wünsch ich Euch dafür. :zustimm:
     
  7. #6 Hauschi´s, 26. März 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ... na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, nicht das alles nur "Taktik" von Rudi war?

    Hat er aber bestimmt gemerkt das es noch zu kalt ist um richtig zu türmen ....

    Gruß Dirk
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rudchen ausgebüchst

Die Seite wird geladen...

Rudchen ausgebüchst - Ähnliche Themen

  1. Kanari Ausgebüchst

    Kanari Ausgebüchst: Hallo liebe Kanarienfreunde, Heute Mittag wollte ich unseren Kanarien [gut 12 Stück in einer großen Voliere im eigenen Garten] frisches Wasser...
  2. Hilfe, mein brütendes Paar ist ausgebüchst....Erbitte möglichst um schnelle Antwort..

    Hilfe, mein brütendes Paar ist ausgebüchst....Erbitte möglichst um schnelle Antwort..: Huhu ihr lieben, zu meinem Problem....1 Paar hab ich in einer Zuchtbox, meine anderen Paare in der Volliere. Ich startete ein "Experiment" und...
  3. meine Ama ist ausgebüchst:(

    meine Ama ist ausgebüchst:(: bin total verzweifelt, was nicht wie ich weiter vorgehen soll. Gestern Abend habe ich meine beiden Geier zu meinen eltern gebracht, da ich die...