RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Diskutiere RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Fahre jetzt gleich los Rudis neue Frau abholen. Hibbel,bin ganz Nervös:+party: Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Fahre jetzt gleich los Rudis neue Frau abholen.
    Hibbel,bin ganz Nervös:+party:
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    super! :zustimm:
    Ich drücke die Daumen! :zwinker:
    Näheres wirst du bestimmt erzählen, wenn du wieder zurück bist, hoffe ich mal... :zwinker:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar werde ich erzählen aber das wird wohl heute nichts mehr,bin erst nachts zuhause.
    Gruss Elke
     
  5. ossi11

    ossi11 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    troisdorf
    na dann mal viel glueck :)
    war erst gestern so nervoes wie ich fuer meine cookie einen hahn geholt habe:)
     
  6. #5 Kolbenfresser, 22. Februar 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
     
  7. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hoffentlich freut sich Rudi auch so sehr.
     
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch von mir viel Glück für das hoffentlich zukünftige Paar.:freude:Bitte berichte bald wie es klappt:)Gruß Ira
     
  9. #8 Katrin Timneh, 22. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    dann drücke ich den Beiden mal die Daumen und freue mich schon auf Morgen,wenn Du uns dann alles schön genau schreibst,wie das Kennenlernen läuft:zwinker:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das freut mich richtig zu lesen, dass du für Rudi so schnell eine Partnerin gefunden hast.

    Jetzt drücke ich dir aber ganz feste die Daumen und Krallen, dass die Vergesellschaftung auch auf Anhieb klappen wird.
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Lange Reise gehabt aber Rudis Herzblatt ist angekommen !
    Sie ist Wunderschön und heisst Merlin.
    Als wir hier angekommen sind bin ich mit ihr zu Rudis Innenvoliere gegangen und er hat seinen leisen Pfiff von sich gegeben und Merlin hat ganz schüchtern zurückgepfiffen.Heute Nacht schläft sie erstmal innen und kann sich von der Weltreise erholen und morgen früh hole ich Rudi rein ,weil sie kann noch nicht in die Volie .
    Zu kalt.
    Also hol ich Rudi rein.
     

    Anhänge:

  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. :zwinker:
    Aber wo habt ihr die Kleine denn geholt, wenn du von einer Weltreise schreibst?
    Und ist es auch sicher, dass das ein Mädel ist? :zwinker:
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Berichte über die Zusammenführung der beiden Schätzchen.
     
  13. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke

    Freu mich so mit euch :dance:

    Na , dann wollen wir mal hoffen das die zwei ganz schnell zueinander finden

    Wir drücken euch ganz fest alles was wir an Daumen Krallen und Pfoten haben


    Liebe Grüße Sonja

    PS: vergiß die Bilder ( mit Blitz ) nicht - lach
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen

    Das mit dem Blitz klappt einfach nicht dann sieht man garnichts:+schimpf8(
    Das übe ich aber,versprochen
    Den Vogel haben wir in Hattingen geholt aber ich musste noch meinen Chef in DD vom Flughafen abholen und da Blond (verfahren)
    hat das etwas länger gedauert;)
    Gruss Elke
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja beide sind sehr Interessiert und Rudi ist ganz Aufgeregt.
    Morgen lasse ich die beiden mal fliegen wenn ich dabei bin.
    Rudi frisst die ganze Zeit was er die letzten Tage nicht mehr so gut gemacht hat aber ich finde es sieht gut aus.
    Morgen mehr!
    Mit dunklen Fotos :D
    Gruss Elke
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :D.
     
  17. #16 Tierfreak, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bitte nicht wundern, das hier einige Beiträge zum Thema Blitzen beim Fotografieren verschwunden sind :zwinker:.

    Elke hatte dazu ein eigenes Thema eröffnet und ich habe die entsprechenden Beiträge nachträglich dorthin verschoben, damit wir hier nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen. Ich denke so bleibt es übersichtlicher.

    Wer wegen dem Fotografieren gern noch weiter diskutieren möchte, kann nun gern hier reinschauen :).
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Einmal die ersten Fotos
    Die beiden haben sich natürlich den kleineren Käfig ausgesucht aber egal.
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ,,,,noch eins
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cheyenne0403, 24. Februar 2009
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    ich drück die Daumen, dass es die große Liebe wird!

    Ist es bei Grauen so "einfach", dass man sie gleich zusammen unterbringen kann? So mutig wäre ich nicht, weil ich eben weiß, dass es bei Amazonen lange dauern kann (bei meinen damals 8 Monate). Ich denke mir, ich setze Ricos Partner(in) zunächst mal in einen Käfig IM Vogelzimmer, sie können sich erstmal beobachten. Nach 1 oder 2 Tagen gemeinsamer Freiflug unter Aufsicht. Wenn das alles ein paar Tage lang geklappt hat, Neu-Einrichtung der Voliere und dann gemeinsamer Einzug (zwecks Revierverhalten).
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nein die sind nur vor einer Stunde beide in den Käfig geklettert und im Moment habe ich sie getrennt nebeneinander stehen aber Rudi ist hin und weg,aber ich lasse das erstmal so wenn keiner dabei ist .
    Ich will da nichts riskieren.
    Aber für den anfang bin ich sehr Zufrieden und Überrascht#

    Gruss Elke
     
Thema:

RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Die Seite wird geladen...

RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  5. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...