RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Diskutiere RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sieht doch schon sehr gut aus :beifall: Meine haben viele Monate nicht auf einem Ast gesessen , und wenn dann nur kurz . Wenn Rocky kam ist...

  1. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Sieht doch schon sehr gut aus :beifall:

    Meine haben viele Monate nicht auf einem Ast gesessen , und wenn dann nur kurz .
    Wenn Rocky kam ist Chila auf einen anderen Platz

    Drück dir weiterhin die Daumen das das klappt mit den Beiden

    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das sieht ja wirklich super aus.
     
  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke,
    das freut mich wirklich sehr! Wie schön! :dance:
    Das sieht doch wirklich sehr gut aus, Rudi ist freudig aufgeregt und frißt, echt klasse!
    Jetzt geht es wieder aufwärts!!!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das schaut für den Anfang wirklich schon sehr gut aus Elke :zustimm: :).

    Das freut mich wirklich ungemein für dich, nach dem, was du letzte Zeit so durchmachen musstest :trost:.
     
  6. #25 Katrin Timneh, 25. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    wow,das sieht doch wirklich vielversprechend aus.Wenn ich da an meine 2 denke.Sie kennen sich jetzt bald ein Jahr und sitzen höchstens mit Trenngitter so nah wie Deine:traurig:
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Bin so Happy
    Habe die beiden gestern abend in getrennte Käfige getan und hab gedacht die drehen durch.
    Also Käfige los Couch zum schlafen hergerichtet .
    Und die beiden haben nebeneinander auf der Stange geschlafen.
    Ich glaube die mögen sich:zwinker::zwinker:

    Gruss Elke
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mensch Elke, das ist ja super :cheesy:.

    Ich glaub das wird was mit den beiden :dance: :).
     
  9. #28 rosenträne, 25. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    :freude: ich freu mich für Rudi und das du so schnell Ersatz für Ihn gefunden hast
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Ja ich bin auch froh das die beiden sich so gut verstehen.
    Rudi will nicht mehr aus dem Käfig.
    Hoffe das bleibt so.
    Gruss Elke
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich für Rudi und das graue Mädel und natürlich auch für dich, denn du hast dir ein solches Erfolgserlebnis geradezu verdient! :freude::trost:

    Aus welcher Haltung kommt denn die Henne? So, wie du die Zusammenführung beschreibst, ist sie scheinbar nicht auf Menschen fehlgeprägt...
    Wie alt ist das Mädelchen denn? Oder hab ich das überlesen... :?
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also sie ist ca.5 und kommt aus Wohnungshaltung ,sie war schon sehr fixiert auf die Besitzerin ist aber auch hier sehr nett zu jedem.
    Sie hat mit einer Ama zusammengelebt ,oder nebeneinandergelebt.
    Die Besitzerin hat von Rudis Geschichte erfahren und hat sich dann entschlossen das Merlin nicht alleine bleiben soll ,und sie so Rudi und Merlin helfen kann.
    DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!
    Hatte nie im leben damit gerechnet das es so schnell gehen würde.
    Ich kann es garnicht erwarten das die beiden raus in die AV können und Fliegen können.
    Jetzt braucht nur noch der alte Jacko einen Partner .
    Merlin ist eine ganz süsse sie spricht ein wenig und ist im allgemeinen sehr aufgeweckt.
    Freu mich so.
    Bin trotzdem immer noch traurig wegen Kuki,Rudi hat sie so gemocht:(

    Gruss Elke
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 rosenträne, 26. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    elke :trost: mir ging es mit coco1 genauso,aber wenn ich rosi heute sehe weiß ich es war richtig obwohl es mir immer noch weh tut was aber bestimmt auch mit der namensgleichheit zu tun hat aber der geier kann ja nix dafür
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich glaube diesmal habe ich mal Glück
    Die beiden mögen sich noch immer und Merlin balzt Rudi schon an.
    Weiber tz,tz,tz....
    Freu mich
    Gruss Elke
     
Thema:

RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU

Die Seite wird geladen...

RUDI BEKOMMT GLEICH EINE fRAU - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  4. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  5. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...