Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.

Diskutiere Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Weniger schön..... Rudi hat sich heute den ganzen Schwanz ausgerissen, heisst, das was noch da war, einfach Stückweise. Mal sehen was da nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Weniger schön.....
    Rudi hat sich heute den ganzen Schwanz ausgerissen, heisst, das was noch da war, einfach Stückweise.
    Mal sehen was da nun weiter raus kommt.
    Flaumgefieder wird auch noch rausgerupft,......
    Tut einem weh sowas, aber vielleicht wird es doch noch.
    Hier sieht man, dass Mirko und Rudi schon aus einem Napf fressen, auch wenn das noch nicht überzeugte Freundschaft ist, doch immerhin ein Anfang.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Rudi hat sich nun die letzten drei Flugfedern auch zerstümmelt.
    Und auch den Schwanz, da ist nichts mehr da, ein roter Anflug von Flaum und das wars, wie abgeschnitten. :(
    Mal sehen wie das weiter geht ich bin da nur traurig.
    Super ist, dass sie gelernt hat Obst wenigsten zu probieren.
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Daumen sind immer noch im Schraubstock !

    und werden deshalb für Rudi auch kontinuierlich weitergedrückt !

    Hoffentlich lernt sie bald, daß es noch sooooo viele andere, schönere Beschäftigungen gibt, als Federn zu knabbern.

    Liebe Grüße !
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das hoffe ich auch, und danke im Namen von Rudi ;)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Nur nicht die Geduld verlieren.
    Sicherlich machen solche Rückschläge traurig und sind ziemlich frustrierend, aber irgendwann wird es bestimmt besser werden.
    Das dauert halt einfach seine Zeit.

    Also nicht entmutigen lassen........... und alles, alles Liebe für Rudinchen :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Positiv ist, dass ich heute am Schwanz neue Kiele entdeckt habe, aber ob die wachsen dürfen , ich bin immer noch am Zweifeln.

    Es ist schlimm, zu was wir Menschen die Tiere immer wieder machen.
    Ich weiß nicht was bei Rudi dazu geführt hat, aber es scheint sie sehr stark geprägt zu haben.
    Hoffnung lasse ich nicht fahren aber es tut weh wenn man hört, jetzt ist sie schon wieder mal bei übermütigem Spiel abgestürzt.:(
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aus gegebenem Anlass beende ich den Bericht von Rudi.
     
Thema:

Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.

Die Seite wird geladen...

Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein. - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.