Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz

Diskutiere Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Rudi: "Mensch, was könnte ich heute für Schabernack anstellen, muss mal überlegen"

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Rudi: "Mensch, was könnte ich heute für Schabernack anstellen, muss mal überlegen"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hilde: "warte doch Rudi, ich muss mich erst noch fein machen"

    x
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Katzengras..........

    .....mit Zitronenmelisse dazu noch Panoramablick durch Frauchens verschmutzte Fensterscheiben 8)
     

    Anhänge:

  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Rudi: "Mensch da hinten zwickt's mich"
     

    Anhänge:

  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Rudi: "Muss mal genauer nachgucken, was da hinten zwickt" :~
     

    Anhänge:

  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hilde: "Also gut Rudi, wenn de meinst, dann zwickt's mich jetzt auch" :~
     

    Anhänge:

  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Teddy und Mausi: "Hallo Ihr beiden Putzteufelchen, schaut mal wir waren schon sehr fleissig heute, haben sogar kleine Löcher in die Gardinen gepickt :D
    Zur Belohnung hat uns Mami Hirse spendiert ;)
     

    Anhänge:

  9. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo owl,

    sehr schöne Bilder, den Geiern scheint es ja recht gut zu gehen!

    Die Wellis sehen auch sehr keck aus, als ob sie schon überlegen, was sie als nächstes anstellen können...
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Christy

    vielen Dank für Dein Kompliment, das freut mich wenn Dir die Bilder gefallen :)

    Naja, ich versuche eben mein Möglichstes um den Geiern das Leben halbwegs angenehm zu machen. Vermutlich würden die Geier einiges bemängeln, wenn sie sprechen könnten :D

    Das Welli-Bild ist etwas unscharf geworden, bin etwas ungeschickt im Umgang mit der Kamera. Ausserdem mögen die Wellis nicht gerne fotografiert werden, da muss es immer recht schnell gehen ;)
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sonja :0-


    Ich finde auch das die Bilder toll sind :p :p :p .

    und wenn du meinst Du bist ungeschickt mußt Du halt mehr üben und uns die Bilder zum Beurteilen zeigen :~ .
     
  12. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo Sonja,

    bei den Bildern von ungeschickt zu sprechen. Die Bilder sind super schön geworden und deine Geier sind echt hübsch. Deine Hilde sind aus wie meine Lilly.
    Leider kann ich kein Vergleichsfoto zeigen, weil zum Thema ungeschickt fällt mir ein dass ich es überhaupt nicht schaffe ein Bild einzufügen :D. Nur einmal habe ich es geschafft aber mehr durch zufall und jetzt ist´s auch schon wieder rum mein Glück. Aber ich arbeite daran :~
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Deine Wellis hab ich ja schonmal gelobt, da ich die wildfarbenen grünen sowieso toll finde:)
    Sind Deine Nymphen auch grad in der Mauser? Ich kann momentan eigentlich den Handstaubsauger und den Staubsauger mehrmals am Tag einsetzen, ich bin froh, wenn sie wieder fertig sind.*puh*:)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Herzlichen Dank für Eure Komplimente, auch im Namen meiner Sittiche :D

    @ Stefan: Ja, momentan ist Mauser angesagt, der Staubsauger hat kaum mehr eine Chance abzukühlen :D wenn ein Vogel fertiggemausert hat, dann fängt der nächste an.
    Aber was soll's hauptsache die Geier sind gesund :)
     
  16. Shila62

    Shila62 Guest

    sehr süße

    :0-
    Hi
    so süße Vögel
    sind ganz schön reinlich :-)
    LG
    Elke
     

    Anhänge:

Thema:

Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Rudi & Hilde beim Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...