Rudi ist ein Mann!

Diskutiere Rudi ist ein Mann! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte vor einiger Zeit berichtet, dass wir für unsere Mickey (ihr Mann Ronny war nach 15 Jahren "Ehe" verstorben) von Bekannten einen...

  1. #1 Zackzack1, 25. März 2006
    Zackzack1

    Zackzack1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit berichtet, dass wir für unsere Mickey (ihr Mann Ronny war nach 15 Jahren "Ehe" verstorben) von Bekannten einen neuen Kumpel übernommen haben: Rudi. So richtig sicher war aber nicht, dass Rudi ein Mann ist. Und so habe ich überlegt, eine DNA-Analyse machen zu lassen. Da Rudi aber erst seit kurzem bei uns wohnt und uns noch nicht so sehr vertraut, wollte ich nicht gleich an ihm herumzupfen. Ein Kunde erzählte mir dann, dass die Analyse auch mit einer frisch ausgefallenen Feder funktioniere. Das hätte sein Tierarzt auch so gemacht, als seine Amazone beim Transport zum TA eine Feder verloren habe. Ich also sofort 2 frische Federn eingesammelt und weg geschickt. Das war am Montag. Und heute habe ich schon das Zertifikat bekommen: Rudi ist ein echter Kerl :freude: .
    Rudi und Mickey haben zur Zeit noch so eine Hassliebe. Einmal schnäbeln sie durch die Gitter (Rudi draußen, Mickey in ihrer Voliere) und dann, wenn Mickey auch raus kommen will, dann jagt Rudi sie, so dass sie irgendwo unten in der Voliere am Gitter hängt und sich nicht mal mehr auf die Stange traut. Aber Rudi wohnt ja auch erst seit 2 Wochen bei uns. Da darf man anscheinend nicht mehr erwarten.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und werde bald wieder berichten.
    Kirsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo kirsten,
    na dann habt ihr ja glück mit rudi gehabt:D
    wünsche euch viel glück,dass die beiden sich auch mögen werden.
    lg beate
     
  4. #3 Tierfreak, 27. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind ja tolle Neuigkeiten :zustimm:!

    Dann wollen wir mal alle fleißig Daumen drücken, dass Rudi und Mickey bald mächtig verliebt sind :trost:!
     
Thema:

Rudi ist ein Mann!

Die Seite wird geladen...

Rudi ist ein Mann! - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  5. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...