Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Diskutiere Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Findest Du nicht im Internet. Ist auf einem Film von Norman Kent drauf "From wings came flight". Gibt es als VHS und DVD. Das ich besser...

  1. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Findest Du nicht im Internet.

    Ist auf einem Film von Norman Kent drauf "From wings came flight". Gibt es als VHS und DVD.

    Das ich besser springe als Selina liegt nur daran, dass ich schon ein paar Jahre vorher angefangen habe. Meist tun sich die Frauen leichter, die das Springen wirklich wollen und sich in die Sache auch reinhängen. Sind dann bei gleicher Sprungzahl meist die besseren Skydiver. Ist wie in vielen Sachen. Macht erstmal in Ruhe Euren AFF, nichts überstürzen und nicht enttäuscht sein, wenn ihr mal einen AFF Level wiederholen müsst. Die psychische und physische Anstregung ist extrem hoch und da hat man auch mal einen Durchhänger. Erst nach 50-100 Sprüngen fängt man auch an sich an einen ganzen Sprung mit allen Details erinnern zu können. Davor hat man auch immer wieder mal ein Brainlock und bekommt garnichts hin. Dies liegt an der extrem hohen Adrenalinausschüttung, woran sich der Körper und das Gehirn erst gewöhnen müssen. Anders rum hat man später im Alltag keine wirklichen Schockreaktionen mehr. Ging mir so bei einem Autounfall. Der Sanitäter der meinen Puls und Blutdruck mass fragte mich verwundert, ob ich wirklich im Auto sas. Puls war 70 und Blutdruck 130/70. Der Beifahrer hatte Puls 150 :D

    Also immer Blue Skys und wenn mal der Hauptschirm nicht aufgeht:"Plan B, it works or we fix it free, lifetime gurantee!"

    Gruss

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hast du einen Bluttest gemacht? Wenn ja wie teuer ist der eigendlich? Tut das dem Vogel nicht weh?
    Würden unsere nämlich auch gerne testen lassen.
    Bis jetzt denken wir noch das es Männchen und Weibchen ist.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Geier20,

    heute braucht man bei Papageien nur ein bis zwei Federn frisch klauen und kann damit einen DNA-Test machen lassen um das Geschlecht zu bestimmen. Die frisch gezogenen Federn kann man selbst einschicken. Ca. ne Woche später bekommt man dann dass Ergebniss (Zertifikat) und weiß dann ob man Männlein oder Weiblei hat :D . So ein Test kosten um die 16 Euro.
    Schau mal hier www.geschlechtsbestimmung.de
     
  5. Katze32

    Katze32 Guest

    Hallo, DerGeier20,
    Wie schon beschrieben wurde, habe ich eine Feder eingeschickt. Hat auch garnicht lange gedauer ca. 1 Woche bis ich Nachricht hatte.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen...

Die Seite wird geladen...

Rudi ist eine Rudiline ....Und ein paar Fotos von meiner Kleinen... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...