Rudi ist verliebt!!!

Diskutiere Rudi ist verliebt!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Also mein Rudi (6Jahre WF)hat sich in Kuki 17 Jahre WF auf den ersten Blick verliebt sie ist vor einer Woche hier angekommen und nachdem...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also mein Rudi (6Jahre WF)hat sich in Kuki 17 Jahre WF auf den ersten Blick verliebt sie ist vor einer Woche hier angekommen und nachdem ich grünes Licht vom TA bekommen habe habe ich sie gestern in die Volie gelassen und Rudi ist direkt zu ihr hin und die zwei Schnäbeln und Putzen sich ich bin richtig gerührt gewesen als ich das gesehen habe.
    Also gibt es sie doch die Liebe auf den ersten Blick??

    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das freut mich richtig, dass es bei deinen beiden Grauen auch die Liebe auf den ersten Blick wurde und sicherlich gibt es diese.

    Mutig bist du schon gewesen, die beiden gleich in eine Voliere zu setzen, aber es hat ja auch sofort geklappt.
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    bilder,bilder,bilder....bitte.
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur ein paar Bilder da Rudi sehr scheu ist und sich sofort vom Acker macht wenn ich mit der Kamera komme,aber ihr habt Kuki ja auch noch nicht gesehen...
    Ich werde mich nochmal auf die Lauer legen für die Scvhmusefotos...Versprochen
    Gruss Elke



    Ach ja die auf dem Bild am gitter ist Kuki
     

    Anhänge:

  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich leider erst mal mit den drei Fotos zufriedengeben,sorry

    Monika ich war natürlich dabei als ich Kuki dazugesetzt habe
     
  7. #6 Tierfreak, 20. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    das ist ja echt klasse, dass die beiden sich gleich so doll mögen :zustimm:.

    Ja, die gibt es ganz sicher auch bei Papageien, durfte ich selbst auch erleben :zwinker:.

    Meine beiden Mohrenkopfpapageien sahen sich und liebten sich auch gleich von der ersten Minute an und seither sind sie unzertrennlich und ein echtes Dreamteam :).

    Die Bilder sind wirklich süß von deinen beiden Turteltäubchen...ähh.. Turtelgräuchen :zwinker:.
     
  8. #7 Katrin Timneh, 21. Juni 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ist das schön.Von so viel Nähe sind meine 2 weit entfernt.Sie will ihn-er stänkert lieber für sein Leben gern.Dreh doch mal ein Video und schick es mir,dann kann ich es meinem Hähnchen mal zeigen,vielleicht weiß er dann was sie von ihm will:zwinker:
    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin
    Mit dem Video gibt leider nix ,ich bin ja schon froh das ich Fotos eingestellt bekomme das hat ewigkeiten gedauert.
    Das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen hätte ich nie gedacht.
    Da hab ich wohl einfach riesiges Glück gehabt!
    Aber ich krieg einfach kein Foto auf dem sie sich kraulen und ich liege so oft auf der lauer.
    Vielleicht morgen.
    Gruss Elke
     
  10. #9 selinamulle, 22. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Huhu Elke,

    wenn das Video fertig ist, kann man es ganz leicht bei youtube, myviedeo oder ImageShack hochladen... Wenns fertig ist, können wir gerne mal einen Fernkurs machen...

    Gruß
    Sabine
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ist doch jetzt auch egal, es hat geklappt und nur das zaehlt:trost:

    Zurzeit faellt mir auch auf, dass die meisten neuen Vergesellschaftungen oftmals auf Anhieb klappen. Da kann man ja nur hoffen, dass die naechsten auch so verlaufen werden.

    Elke, Sabine hat dir ja auch schon geschrieben, wie welchen Hilfsprogrammen man auch Bilder und Videos einfuegen kann. Ich schicke dir mal via PN eine Anleitung zu Imageshack. Ist total einfach. Bei Google kann man es auch, nur dauert es da etwas laenger bis man dann sein eigenes Video hochladen kann. Ich bleibe lieber bei Imageshack.
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden für die hilfreichen Tips hab auch direkt die Kamera gesucht und was wohl????Kaaaappputttt....
    Ich könnt auch Pech heissen ,bring sie morgen zum reparieren weg und dann
    gehts los .
    Freu mich schon auf den ersten Dreh

    Gruss Elke
     
Thema:

Rudi ist verliebt!!!

Die Seite wird geladen...

Rudi ist verliebt!!! - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  3. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...
  4. Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

    Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella: Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...
  5. Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi

    Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi: Hallo das Forum wurde mir empfohlen! Bin Doraxt und neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen? Besitze ein Sperlingspapageienpärchen. Susi...