Rudi kann nicht fliegen!

Diskutiere Rudi kann nicht fliegen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr :zwinker: Wir haben seit ca. 3 Monaten zwei Wellis. Die beiden sind richtig mobil und vertragen sich super. Leider kann der Hahn...
F

Franzi123

Guest
Hallo Ihr :zwinker:

Wir haben seit ca. 3 Monaten zwei Wellis. Die beiden sind richtig mobil und vertragen sich super. Leider kann der Hahn (Rudi) nicht richtig fliegen! Er fliegt los und kurz darauf geht es abwärts in Richtung Fußboden. Der linke Flügel hängt ein kleines bißchen nach unten. Ausserdem ist er schon ein paar mal auf den Rücken gefallen und konnte sich nicht allein umdrehen! Ist das normal? Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus! :D
 
Du solltest mit ihm unbedingt zum TA gehen. Bei meinem Welli war das auch so, und wir fanden heraus, dass er fast gar nichts sehen kann...ich will dir nun keine Angst machen! Bei dir hört sich das eher so an, als sei was mit dem Flügel nicht in Ordnung, aber das kann nur der TA entscheiden.
 
Hallo Franzi, und herzlich Willkommen bei uns in Welliforum.

Ist der kleine den etwas übergewichtig? Hast du ein Bild von ihm?


jaqueline84 schrieb:
Bei dir hört sich das eher so an, als sei was mit dem Flügel nicht in Ordnung, aber das kann nur der TA entscheiden.
Ist auch ne möglichkeit... vlt war der Flügel gebrochen und ist nicht richtig zusammen gewachsen.

Auf jeden fall solltest du mit dem kleinen zum Vogeldok ;) aber da er putzemunter ist und rumfliegt denke ich nicht das du dir allzugrosse sorgen machen musst, nur abklären warum er nicht richtig Fliegen kann ;)
 
Thema: Rudi kann nicht fliegen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben