"Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause!

Diskutiere "Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr! Vor ca. ner halben Stunde habe ich zufällig von Rudi erfahren ... "er" (bislang noch keine Geschlechtsbestimmung erfolgt) wurde von...

  1. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Vor ca. ner halben Stunde habe ich zufällig von Rudi erfahren ... "er" (bislang noch keine Geschlechtsbestimmung erfolgt) wurde von einer alten Dame an den Sohn vererbt, der aber leider keine Zeit für "ihn" hat und daher ein neues Zuhause sucht - eben möglichst in Paar- bzw. sogar Gruppenhaltung.
    Ich möchte das gerne unterstützen und frage daher euch, ob ihr vielleicht ne Idee habt?!
    Ach, ja ... Rudi kommt aus Bad Eilsen! :D
    LG, Rzeppi
    PS: Was meint ihr ... als "drittes Rad" bei meinen zwei Timnehs????? Nicht so gut, oder? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu,

    schade, dass Rudi so weit weg ist...

    ...wenn er ein er wäre, wär´s vielleicht ja was für meine Dame gewesen :)

    Red doch mal a.dau drauf an, die hat mehrere Timnehs.

    Von ner dreier Konstelation würd ich abraten - außer du bist bereit, dass dann auch Nummer 4 einzieht ;)


    *winks*

    zwerg
     
  4. Bianka R

    Bianka R Guest

    Schade das noch keine DNA vorliegt...ich suche eine Timneh-Henne:traurig:

    LG. Bianka
     
  5. Rzeppi

    Rzeppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    @Zwerg: Püh, also das mit den Vieren müsste ich dann erstmal meinem Göttergatten schmackhaft machen! :D Ob der so begeistert wäre ... :zwinker:

    @Bianka: Ich werde versuchen, den jetzigen Besitzer zu ner Geschlechtsbestimmung zu überreden - und würde mich dann ggf. nochmal bei dir melden! :)

    Schönen Abend euch noch!
    Rzeppi
     
  6. #5 roterfuchs, 30. April 2006
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2

    Wie Alt ist ER denn, wenn es um Ein Erben-Tier geht, weil, falls es ein ER ist, dass auch noch älteren Semesters, dann hier:

    Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Suche
    Datum: 30.04.2006 18:13
    Anzeige: Wir suchen für unsere 2 Timneh-Hennen (20 u.30 J.) 2 ältere Timneh-Hähne (mit Nachweis DNA) Sie müssen nicht zahm sein und brauchen auch nicht sprechen können. Hier kann der Vogel noch Vogel sein! Voliere etc. ist vorhanden. Alles weitere per Email.
    Name: Jola
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Ort: 46 NRW
    Land: Deutschland
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
     
Thema:

"Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause!