"Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause!

Diskutiere "Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Vor ca. ner halben Stunde habe ich zufällig von Rudi erfahren ... "er" (bislang noch keine Geschlechtsbestimmung erfolgt) wurde von...
R

Rzeppi

Guest
Hallo ihr!
Vor ca. ner halben Stunde habe ich zufällig von Rudi erfahren ... "er" (bislang noch keine Geschlechtsbestimmung erfolgt) wurde von einer alten Dame an den Sohn vererbt, der aber leider keine Zeit für "ihn" hat und daher ein neues Zuhause sucht - eben möglichst in Paar- bzw. sogar Gruppenhaltung.
Ich möchte das gerne unterstützen und frage daher euch, ob ihr vielleicht ne Idee habt?!
Ach, ja ... Rudi kommt aus Bad Eilsen! :D
LG, Rzeppi
PS: Was meint ihr ... als "drittes Rad" bei meinen zwei Timnehs????? Nicht so gut, oder? :?
 
Huhu,

schade, dass Rudi so weit weg ist...

...wenn er ein er wäre, wär´s vielleicht ja was für meine Dame gewesen :)

Red doch mal a.dau drauf an, die hat mehrere Timnehs.

Von ner dreier Konstelation würd ich abraten - außer du bist bereit, dass dann auch Nummer 4 einzieht ;)


*winks*

zwerg
 
Schade das noch keine DNA vorliegt...ich suche eine Timneh-Henne:traurig:

LG. Bianka
 
Huhu!

@Zwerg: Püh, also das mit den Vieren müsste ich dann erstmal meinem Göttergatten schmackhaft machen! :D Ob der so begeistert wäre ... :zwinker:

@Bianka: Ich werde versuchen, den jetzigen Besitzer zu ner Geschlechtsbestimmung zu überreden - und würde mich dann ggf. nochmal bei dir melden! :)

Schönen Abend euch noch!
Rzeppi
 
Rzeppi schrieb:
@Bianka: Ich werde versuchen, den jetzigen Besitzer zu ner Geschlechtsbestimmung zu überreden - und würde mich dann ggf. nochmal bei dir melden! :)


Wie Alt ist ER denn, wenn es um Ein Erben-Tier geht, weil, falls es ein ER ist, dass auch noch älteren Semesters, dann hier:

Kategorie: Graupapageien
Anzeigenart: Suche
Datum: 30.04.2006 18:13
Anzeige: Wir suchen für unsere 2 Timneh-Hennen (20 u.30 J.) 2 ältere Timneh-Hähne (mit Nachweis DNA) Sie müssen nicht zahm sein und brauchen auch nicht sprechen können. Hier kann der Vogel noch Vogel sein! Voliere etc. ist vorhanden. Alles weitere per Email.
Name: Jola
Email: Zum Kontakt-Formular
Ort: 46 NRW
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
 
Thema: "Rudi" (Timneh) sucht neues Zuhause!

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben