Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Diskutiere Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
Hallo,

deine Bilder sind toll und dein Rudi scheint auch so eine richtige "Wasserratte" zu sein.

Bei mir hat es heute ähnlich ausgeschaut. Heute war wohl Badetag.
 
Wow sind die Fotos schön. Ich wollte meine beiden Schätzchen würden so gerne baden - NEID.
 
Hi,
die Wasserspritzer über dem Kopf auf Bild 3 sehen ja cool aus.Haste in einem guten Moment abgedrückt.Meine Geier lieben lieber die Dusche.Ist aber auch nicht so schlimm,denn dann ist mein Tisch nicht so naß wie deiner:zwinker:
Sehr schöne Bilder!
 
Hallo,

die Fotos sind echt klasse!!! Bild 3 finde ich am besten mit den Wassertropfen. Wie alt sind deine beiden Grauen?

LG
 
bin auch ganz neidisch, denn mein jaci hasst es zu baden. meine amazonen lieben auch baden
 
Schöne Bilder!

Hallo Wuselkueken,

tolle Bilder! Rudi hat sichtlich Spaß beim Baden und Spritzen. Leider benutzen meine keine Badeschalen o. ä. :traurig: Schöne Graupis hast Du.

Gruß
zwilling
 
Superfotos. Auch ich finde das Bild mit den Wassertropfen sehr gelungen.
LG
Solveig
 
Manno, was bin ich jetzt neidisch!!! Was fürn Spaß hat der Rudi am Plantschen. Mein Mädel hat zwar schon 2 x ähnlich gebadet wie euer Rudi. Heißt: die weiß schon wie das geht und fand das auch toll. Aber, egal ob kaltes, warmes, heißes Wasser. Ob große Wanne, kleine Schüssel.... BÄÄHH! Blumenspritze=WAHNSINN. Bedampfen mit dem Dampfreiniger (schön warm) ist super und mit zum Duschen gehen sie auch (aber nicht unter die Dusche). Sie gehen in ihre Badewanne und plitschern mit den Füßen herum, werfen Spielzeug rein und fischen es raus etc. Aber richtig baden? NÖÖÖÖÖ.
Tolle Bilder und einen fidelen Rudi. Freut man sich, über solchen glücklichen Graupi.
LG
Marion L.
 
Hallo Wuselkueken,

die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:.
Wenn dein Rudi so weiter macht, hat er bestimmt bald den Freischwimmer :D.
 
Schöne Bilder! Ich wünschte, meine wären auch so begeisterte Wasserratten!
Liebe Grüße Uschi
 
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Ja der Rudi ist wirklich eine kleine Wasserratte. Allerdings habe ich nach jeder Bade-Aktion ein total nasses Zimmer und benötige 3 Badetücher um alles aufzuwischen! *lach*

Larity frug wie alt meine Grauen sind. Der Rudi ist 3 und die kleine Lori ist 2 1/2 Jahre.

Liebe Grüße,
Nadine
 
Hallo Nadine,
leg doch einfach eine Wachstischdecke unter.
Vielleicht schenkst Du ihm zum zweiten Advent mal eine grooooooße Badeschale?
Fiete (kleiner Welli) lässt auch immer die Flügel raus hängen; allerdings hat er die größere Schale noch nicht angenommen.
 

Anhänge

  • DSCN0230.jpg
    DSCN0230.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN0254.jpg
    DSCN0254.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN0248.jpg
    DSCN0248.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN0250.jpg
    DSCN0250.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 41
Liebe Nadine,

Du hast wieder mal weltklasse Fotos eingestellt. Rudi ist ein toller Bademeister und was für ein schöner.
Hat Lori ihn versucht ihn von seiner Badewanne wegzubekommen, oder hat sie da ganz brav zugeschaut.

Zwei wunderbare Schnecken (also Mäuschen und Prinz) hast Du da. *lach*.

Liebe Grüße,
Dani
 
Hallo Stephanie,

deine Wellibadebilder sind aber auch zu schön :zustimm:.
 
Hallöli STEPHANIE, Kuckuck NADINE-

was ein toller Badezauber- könnt man glatt mitplantschen!
Tolle Bilder, Balsam für die Seele-

Liebe Grüße aus dem eiserstarrten Hamburg
von barbara, die gleich selbst mal ein Bad nimmt...
 
Hallo ihr Lieben,

Stefanie:
Tolle Welli-Badefotos hast du da! Echt nett anzuschauen. Dankeschön. :-)
Deine Idee mit der extragroßen Badeschale ist sicher ganz toll, aber wo findet man eine derart große Schale? Ich suche schon lange....das Problem ist auch noch, dass sie weiss sein muß und in etwa die gleiche Höhe haben sollte....(weiss, weil sie sonst wieder mißtrauisch sind und eher Angst vor der Schale haben...meine Grauen sind da echte Schisser wenn's um neue Dinge geht...)

Dani:
Nein, die Lori hat ihn in Ruhe baden lassen, weil sie schon vormittags planschen durfte. Sonst hätte Lorimäuschen es dem Prinzen mal wieder schwer gemacht und sie hätten sich um die Wanne gestritten. *lach*

Liebe Grüße,
Nadine
 
Thema: Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.024
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.669
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben