Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Diskutiere Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 wuselkueken, 28.11.2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 wuselkueken, 28.11.2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Weiter gehts....

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Babsy1971, 28.11.2010
    Babsy1971

    Babsy1971 Guest

    Schöne Fotos - der hat wirklich Spaß am baden scheint so :)
     
  4. #4 CocoRico † 2016, 28.11.2010
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    deine Bilder sind toll und dein Rudi scheint auch so eine richtige "Wasserratte" zu sein.

    Bei mir hat es heute ähnlich ausgeschaut. Heute war wohl Badetag.
     
  5. #5 wuselkueken, 28.11.2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier mal noch ein Foto von unserer Lorimaus beim Schmusen:

    [​IMG][/IMG]
     
  6. #6 Terry57, 28.11.2010
    Terry57

    Terry57 Guest

    Wow sind die Fotos schön. Ich wollte meine beiden Schätzchen würden so gerne baden - NEID.
     
  7. #7 Katrin Timneh, 28.11.2010
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hi,
    die Wasserspritzer über dem Kopf auf Bild 3 sehen ja cool aus.Haste in einem guten Moment abgedrückt.Meine Geier lieben lieber die Dusche.Ist aber auch nicht so schlimm,denn dann ist mein Tisch nicht so naß wie deiner:zwinker:
    Sehr schöne Bilder!
     
  8. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    die Fotos sind echt klasse!!! Bild 3 finde ich am besten mit den Wassertropfen. Wie alt sind deine beiden Grauen?

    LG
     
  9. #9 limetty, 28.11.2010
    limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    bin auch ganz neidisch, denn mein jaci hasst es zu baden. meine amazonen lieben auch baden
     
  10. #10 zwilling, 28.11.2010
    zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Bilder!

    Hallo Wuselkueken,

    tolle Bilder! Rudi hat sichtlich Spaß beim Baden und Spritzen. Leider benutzen meine keine Badeschalen o. ä. :traurig: Schöne Graupis hast Du.

    Gruß
    zwilling
     
  11. #11 Solveig † 2018, 28.11.2010
    Solveig † 2018

    Solveig † 2018 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Superfotos. Auch ich finde das Bild mit den Wassertropfen sehr gelungen.
    LG
    Solveig
     
  12. #12 Marion L., 29.11.2010
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Deutschland
    Manno, was bin ich jetzt neidisch!!! Was fürn Spaß hat der Rudi am Plantschen. Mein Mädel hat zwar schon 2 x ähnlich gebadet wie euer Rudi. Heißt: die weiß schon wie das geht und fand das auch toll. Aber, egal ob kaltes, warmes, heißes Wasser. Ob große Wanne, kleine Schüssel.... BÄÄHH! Blumenspritze=WAHNSINN. Bedampfen mit dem Dampfreiniger (schön warm) ist super und mit zum Duschen gehen sie auch (aber nicht unter die Dusche). Sie gehen in ihre Badewanne und plitschern mit den Füßen herum, werfen Spielzeug rein und fischen es raus etc. Aber richtig baden? NÖÖÖÖÖ.
    Tolle Bilder und einen fidelen Rudi. Freut man sich, über solchen glücklichen Graupi.
    LG
    Marion L.
     
  13. #13 Tierfreak, 29.11.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wuselkueken,

    die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:.
    Wenn dein Rudi so weiter macht, hat er bestimmt bald den Freischwimmer :D.
     
  14. #14 93sunny, 29.11.2010
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Schöne Bilder! Ich wünschte, meine wären auch so begeisterte Wasserratten!
    Liebe Grüße Uschi
     
  15. #15 wuselkueken, 30.11.2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Ja der Rudi ist wirklich eine kleine Wasserratte. Allerdings habe ich nach jeder Bade-Aktion ein total nasses Zimmer und benötige 3 Badetücher um alles aufzuwischen! *lach*

    Larity frug wie alt meine Grauen sind. Der Rudi ist 3 und die kleine Lori ist 2 1/2 Jahre.

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
  16. #16 Stephanie, 30.11.2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nadine,
    leg doch einfach eine Wachstischdecke unter.
    Vielleicht schenkst Du ihm zum zweiten Advent mal eine grooooooße Badeschale?
    Fiete (kleiner Welli) lässt auch immer die Flügel raus hängen; allerdings hat er die größere Schale noch nicht angenommen.
     

    Anhänge:

  17. #17 Kolbenfresser, 30.11.2010
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebe Nadine,

    Du hast wieder mal weltklasse Fotos eingestellt. Rudi ist ein toller Bademeister und was für ein schöner.
    Hat Lori ihn versucht ihn von seiner Badewanne wegzubekommen, oder hat sie da ganz brav zugeschaut.

    Zwei wunderbare Schnecken (also Mäuschen und Prinz) hast Du da. *lach*.

    Liebe Grüße,
    Dani
     
  18. #18 Tierfreak, 01.12.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Stephanie,

    deine Wellibadebilder sind aber auch zu schön :zustimm:.
     
  19. #19 barbara, 01.12.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Hallöli STEPHANIE, Kuckuck NADINE-

    was ein toller Badezauber- könnt man glatt mitplantschen!
    Tolle Bilder, Balsam für die Seele-

    Liebe Grüße aus dem eiserstarrten Hamburg
    von barbara, die gleich selbst mal ein Bad nimmt...
     
  20. #20 wuselkueken, 02.12.2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    Stefanie:
    Tolle Welli-Badefotos hast du da! Echt nett anzuschauen. Dankeschön. :-)
    Deine Idee mit der extragroßen Badeschale ist sicher ganz toll, aber wo findet man eine derart große Schale? Ich suche schon lange....das Problem ist auch noch, dass sie weiss sein muß und in etwa die gleiche Höhe haben sollte....(weiss, weil sie sonst wieder mißtrauisch sind und eher Angst vor der Schale haben...meine Grauen sind da echte Schisser wenn's um neue Dinge geht...)

    Dani:
    Nein, die Lori hat ihn in Ruhe baden lassen, weil sie schon vormittags planschen durfte. Sonst hätte Lorimäuschen es dem Prinzen mal wieder schwer gemacht und sie hätten sich um die Wanne gestritten. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
Thema:

Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos

Die Seite wird geladen...

Rudi überschwemmt das ganze Zimmer...Fotos - Ähnliche Themen

  1. Krähe Rudi und der Winter

    Krähe Rudi und der Winter: Liebe Vogelfreunde, wir wohnen in der Stadt und freuen uns täglich über den Besuch einer bestimmten Krähe auf unserem Balkon. Rudi bekommt kleine...
  2. Naehrstoffdifferenzen Extrudiertes- und Koernerfutter

    Naehrstoffdifferenzen Extrudiertes- und Koernerfutter: Moin, beim Betrachten der Naehrstoffangaben zu den Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten diverser Marken von Extrudaten, faellt mir auf, das die...
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  5. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...