Rudi und Mickey lieben sich

Diskutiere Rudi und Mickey lieben sich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe vor einigen Wochen davon berichtet, dass mein Ronny gestorben ist. Er war 15 Jahre bei mir. Seit dieser Zeit war er mit Mickey...

  1. #1 Zackzack1, 14. April 2006
    Zackzack1

    Zackzack1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor einigen Wochen davon berichtet, dass mein Ronny gestorben ist. Er war 15 Jahre bei mir. Seit dieser Zeit war er mit Mickey zusammen, einer Henne. Na, jedenfalls war Mickey nach Ronnys Tod am Boden und suchte den ganzen Tag nach ihm. Dann zog Rudi bei uns ein, der Hahn von Bekannten. Rudi ist leider ein Wildfang, ist aber schon seit 12 Jahren hier. Und hat seitdem allein gelebt. Aber die Instinkte sind noch da :freude:. Nachdem er nun vor einigen Tagen in Mickeys Voliere umgezogen ist, hat er Mickey heute schon gefüttert :) . Das wollte ich doch nur mal kurz berichten.
    Schöne Ostertage euch allen
    Kirsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 14. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi kirsten,
    das ist eine wunderschöne meldung! ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr freust. ich mache mir auch immer gedanken, was denn wohl passiert, wenn einer meiner beiden stirbt. deine erfahrungen machen einem da mut:zustimm:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh Kirsten-das freut mich ja.Wie schön,dass es mit den beiden so gut geklappt hat.:trost:
    Das zeigt mal wieder,dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte und es sich immer lohnt einen Partner zu suchen.
    Danke für deinen Bericht!
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kirsten,

    das ist ja wirklich eine schöne Osterüberraschung :zustimm:
     
  6. #5 Tierfreak, 15. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten :D !

    Toll, das sie sich direkt so gut verstehen :zustimm:!
     
Thema:

Rudi und Mickey lieben sich

Die Seite wird geladen...

Rudi und Mickey lieben sich - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...