Rudi und Mickey lieben sich

Diskutiere Rudi und Mickey lieben sich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vor einigen Wochen davon berichtet, dass mein Ronny gestorben ist. Er war 15 Jahre bei mir. Seit dieser Zeit war er mit Mickey...
Z

Zackzack1

Guest
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen davon berichtet, dass mein Ronny gestorben ist. Er war 15 Jahre bei mir. Seit dieser Zeit war er mit Mickey zusammen, einer Henne. Na, jedenfalls war Mickey nach Ronnys Tod am Boden und suchte den ganzen Tag nach ihm. Dann zog Rudi bei uns ein, der Hahn von Bekannten. Rudi ist leider ein Wildfang, ist aber schon seit 12 Jahren hier. Und hat seitdem allein gelebt. Aber die Instinkte sind noch da :freude:. Nachdem er nun vor einigen Tagen in Mickeys Voliere umgezogen ist, hat er Mickey heute schon gefüttert :) . Das wollte ich doch nur mal kurz berichten.
Schöne Ostertage euch allen
Kirsten
 
hi kirsten,
das ist eine wunderschöne meldung! ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr freust. ich mache mir auch immer gedanken, was denn wohl passiert, wenn einer meiner beiden stirbt. deine erfahrungen machen einem da mut:zustimm:
 
Oh Kirsten-das freut mich ja.Wie schön,dass es mit den beiden so gut geklappt hat.:trost:
Das zeigt mal wieder,dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte und es sich immer lohnt einen Partner zu suchen.
Danke für deinen Bericht!
Liebe Grüße,BEA
 
Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten :D !

Toll, das sie sich direkt so gut verstehen :zustimm:!
 
Thema: Rudi und Mickey lieben sich

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.003
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.660
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
851
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.106
ChoGi
C
Zurück
Oben