Rudi und Rasha sind ein Paar!

Diskutiere Rudi und Rasha sind ein Paar! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es ist endlich soweit! Heute Morgen hab ich Rudi und Rasha beim gegenseitigen Füttern erwischt!! :bier: Ich bin soooo froh, dass nun doch alles...

1. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Es ist endlich soweit! Heute Morgen hab ich Rudi und Rasha beim gegenseitigen Füttern erwischt!! :bier:
    Ich bin soooo froh, dass nun doch alles geklappt hat! Noch sind beide schüchtern und sie verschwindet sofort im Nistkasten, wenn ich komme, aber irgendwann wird das ja aufhören und dann gibts Bilder!!!!
    Liebe Grüße, Nina

P.S: Micha, Du siehst also, Du kannst Dir berechtigt Hoffnung machen, dass Dein Paul sich bald in Pinja verliebt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 26. Januar 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Glückwunsch...

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Wie ich ja schon so oft geschrieben habe, immer langsam und laßt ihnen Zeit. In den meisten Fällen finden sie sich, freut mich für euch das es jetzt soweit ist :prima: . Ist doch schön zu sehen, wenn sie sich verstehen.

5. paavo

paavo Guest

ich bin sooooo neidisch und freu mich natürlich sehr für euch. bei uns wirds wohl noch dauern! liebe grüße von micha :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rudi und Rasha sind ein Paar!

Die Seite wird geladen...

Rudi und Rasha sind ein Paar! - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Elster Rudi

Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...