Rudi

Diskutiere Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Murmelline und Anette, ein tolles Happyend habt Ihr da gezaubert, klasse :zustimm: !! Rudi ( oder Coco ? ) scheint sich ja pudelwohl...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Murmelline und Anette,

    ein tolles Happyend habt Ihr da gezaubert, klasse :zustimm: !!

    Rudi ( oder Coco ? ) scheint sich ja pudelwohl zu fühlen.
    Er sieht auf den süßen Bildern total zufrieden aus :zwinker: !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Hallo!

    Wir haben gerade Rudi umgetauft. Er heißt nun Coco! Ich denke so oft wie er Coco ruft wird er wohl mal Coco heißen müssen. :D

    Wir waren gerade los noch ein paar Sachen kaufen. Ein Kletterseil, ne Glocke, ne Schaukel und ne neue Trinkflasche für unser Zwergkaninchen, aber seht selber!

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Auf die beiden schwarzen Bilder mal anklicken, dann seht ihr die Foto´s. Weiß auch nicht weshalb er mir die schwarz anzeigt!

    Natascha
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo coco..

    ....herzlich willkommen bei uns,wir freuen uns sehr,dass du es so gut getroffen hast.
    die kleine lebt ja förmlich auf,was für ein geierleben, da im schuppen zu versauern,wenn sie nicht entdeckt worden wäre 8( da kann man ja wieder richtig sauer werden,dass es so noch etwas geben kann.

    na ich sage sie zu coco da ich fast der meinung bin,coco sieht so meiner merlin ähnlich,da kann es nur eine henne sein und sowieso die hennen sind doch auch immer so lieb ;)

    natascha lässt sich coco denn gerne auf den rücken kraulen und streicheln.dass wäre auch ein zeichen dafür ,dass es eine henne ist.ich wünsche euch allen viel freude miteinander.
    liebe grüße beate
     
  5. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Also Coco ist vom Verhalten eindeutig eine Sie! Näheres brauch ich doch nicht erklären, oder???? :D Aber Angst hat sie keine, egal was Coco interessiert, alles wird genauestens untersucht! :dance:
     
  6. #45 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    wenn ich mir den Unterschied zwischen dunklem Schuppen und mit seinem/ihrem jetzigen Zuhause vergleiche treibt es einem :) :) :)
    ins Gesicht !

    Ersie fühlt sich wohl und das zeigt ersie auch ! :beifall:
     
  7. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Jo, ich denke auch das Coco sich hier wohl fühlt. Habe ganz vergessen zu erwähnen: als ich heute nachmittag faul auf dem Sofa lag kam Coco angeflogen! :dance: Ich konnte sie sogar auf die Hand nehmen! [​IMG]

    Ach wie ist es schön! [​IMG]
     
  8. #47 papageienmama1, 15. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo natascha,
    endlich mal wieder eine geschichte mit happy end.
    toll, das ihr coco aus dem hässlichen schuppen befreit habt :beifall:
    wie grausam können menschen doch sein. wie man sieht lebt coco sich auch prima bei euch ein.
    ich wünsche euch noch ganz viel spass mit euerm graui :dance: , sicher wirds noch neue geschichten und natürlich auch bilder geben, oder :p
    ach ja, und herzlich willkommen im forum.
    gruss astrid

    SUPER, ANETTE!!!!!
     
  9. #48 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Natascha,

    ich glaube das (siehe oben) :~ auch von mir ! :)

    Tage später - :trost:
     
  10. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Find ich schön das ihr mich hier alle willkommen heißt! Vielen Dank! Werd euch weiterhin unsere Erfolge mitteilen! :zwinker:

    Dann geb ich mal ne Runde :bier: aus! :D
     
  11. #50 Monika.Hamburg, 15. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Natascha,

    gerne angenommen :bier:
     
  12. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,
    finde schön das es dem coco jetzt richtig gut geht, ist ja jämmerlich was manche vogelhalter mit den armen tieren machen.

    in einem schuppen..............grrrr. man ist sprachlos......... :nene:

    wünsche euch noch viel spass mit eurem coco.

    ps:übrigends schöner name......... :D
     
  13. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Hallo!

    Na dann auf unsere Coco´s! [​IMG]

    Nachdem Coco und ich heute ca eine Stunde unser Abendrort gekocht haben (sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter), habe ich sie mal auf die Waage gesetzt. Sie wiegt 262 g. Ist das so in Ordnung?

    Manchmal glaube ich weiß sie nicht das sie ein Vogel ist! :D Mal gakkert sie wie ein [​IMG] , dann quakt sie wie ein [​IMG] , dann miaut eine [​IMG] und bellen wie ein [​IMG] kann sie auch! International unsere Coco!
     
  14. #53 Monika.Hamburg, 16. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Natascha,

    alles Geräusche die Cocco bestimmt im Schuppen gehört hat !

    Meine bellen auch haben 3 Hunde und Hühner nachmachen können sie auch aber beigebracht von mir - lol :D

    Toll, das Cocco sich so wohl fühlt, passe bloss auf das er Dir nicht in den Kochtopf fällt !
     
  15. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Nein, ich hatte ja nen Deckel auf dem Suppentopf! :zwinker:

    Sag mal Monika, sind 262 g nicht etwas wenig? Müssen die nicht um die 400 g wiegen?
     
  16. #55 Monika.Hamburg, 16. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Natascha,

    ich glaube, etwas wenig ist das schon aber da wird bestimmt ein erfahrener User mehr sagen können.

    Timnehs sind allerdings kleiner - ich weiss es nicht mit dem Gewicht ! :~
     
  17. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    So, habe Coco gerade noch einmal gewogen. Nun ist die Waage bei 301 g stehen geblieben. Sind 40 g Gewichtszunahme innerhalb 48 Stunden nicht etwas viel? Oder liegt es an dem ständig gefüllten Futternapf und die vielen Leckereien zwischendurch? Wir machen jeden morgen frisches Körnerfutter in den Napf, dann gibt es zwischendurch Obst, mal ein paar Sonnenblumenkörner oder Hirse. Gestern hat sie das erste mal die Bananenpansche mit Honig gegessen. Hm?!?
     
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo natascha,
    ich denke 300gr dürften ok sein.meine merlin wiegt das auch.
    lg beate
     
  19. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Habe dein Gesuch gerade im Inserat bei dhd gelesen. Da suchst Du für Coco einen Hahn. Woher weißt du denn das euer eine Henne ist ? Hast Du schon ne DNA gemacht ? :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Ne, eine DNA-Analyse machen wir am Freitag. Wir haben morgens einen Termin beim TA. Sie soll auch gleich mal durchgecheckt werden.
    Allerdings bin ich mir vom Verhalten her 100 %ig sicher das Coco eine Dame ist. Wie sie immer vor mir steht und "bestiegen" werden will.... sind eigentlich eindeutige Zeichen!
    Da sich eh nicht gleich was ergibt habe ich einfach mal die Anzeige schon mal aufgegeben. Ich werde ja nächste Woche schwarz auf weiß haben was Coco ist.
    Gruß
    Natascha
     
  22. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Hallo!

    So, nun haben wir es schwarz auf weiß!!!!!

    Coco ist eine Cocoline! [​IMG]

    Wenn ihr also irgendwo einen Hahn findet für unsere Coco [​IMG] der auch erschwinglich ist und auch etwa 9 Jahre alt ist dann meldet euch doch bitte! [​IMG]
     
Thema:

Rudi

Die Seite wird geladen...

Rudi - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  3. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...
  4. Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

    Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella: Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...
  5. Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi

    Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi: Hallo das Forum wurde mir empfohlen! Bin Doraxt und neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen? Besitze ein Sperlingspapageienpärchen. Susi...