Rudi

Diskutiere Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi! Wie gestern schon angedroht werde ich jetzt mal unseren Rudi und uns etwas vorstellen! :D Wir sind eine dreiköpfige Familie und wohnen...
Hallo Murmelline und Anette,

ein tolles Happyend habt Ihr da gezaubert, klasse :zustimm: !!

Rudi ( oder Coco ? ) scheint sich ja pudelwohl zu fühlen.
Er sieht auf den süßen Bildern total zufrieden aus :zwinker: !
 
Hallo!

Wir haben gerade Rudi umgetauft. Er heißt nun Coco! Ich denke so oft wie er Coco ruft wird er wohl mal Coco heißen müssen. :D

Wir waren gerade los noch ein paar Sachen kaufen. Ein Kletterseil, ne Glocke, ne Schaukel und ne neue Trinkflasche für unser Zwergkaninchen, aber seht selber!

http://www.directupload.net/images/051015/temp/9Z3xRh6i.jpg http://www.directupload.net/images/051015/temp/3FU8H7Re.jpg
http://www.directupload.net/images/051015/temp/aaWjgkYg.jpghttp://www.directupload.net/images/051015/temp/a7vZNmNR.jpg

http://www.directupload.net/images/051015/temp/AHjMzBqa.jpg http://www.directupload.net/images/051015/temp/WaxfUTfZ.jpg
http://www.directupload.net/images/051015/temp/uxlHLB8m.jpg http://www.directupload.net/images/051015/temp/g56pR6te.jpg
http://www.directupload.net/images/051015/temp/8rgtH2ri.jpg

Auf die beiden schwarzen Bilder mal anklicken, dann seht ihr die Foto´s. Weiß auch nicht weshalb er mir die schwarz anzeigt!

Natascha
 
hallo coco..

....herzlich willkommen bei uns,wir freuen uns sehr,dass du es so gut getroffen hast.
die kleine lebt ja förmlich auf,was für ein geierleben, da im schuppen zu versauern,wenn sie nicht entdeckt worden wäre 8( da kann man ja wieder richtig sauer werden,dass es so noch etwas geben kann.

na ich sage sie zu coco da ich fast der meinung bin,coco sieht so meiner merlin ähnlich,da kann es nur eine henne sein und sowieso die hennen sind doch auch immer so lieb ;)

natascha lässt sich coco denn gerne auf den rücken kraulen und streicheln.dass wäre auch ein zeichen dafür ,dass es eine henne ist.ich wünsche euch allen viel freude miteinander.
liebe grüße beate
 
Also Coco ist vom Verhalten eindeutig eine Sie! Näheres brauch ich doch nicht erklären, oder???? :D Aber Angst hat sie keine, egal was Coco interessiert, alles wird genauestens untersucht! :dance:
 
Hallo,

wenn ich mir den Unterschied zwischen dunklem Schuppen und mit seinem/ihrem jetzigen Zuhause vergleiche treibt es einem :) :) :)
ins Gesicht !

Ersie fühlt sich wohl und das zeigt ersie auch ! :beifall:
 
hallo natascha,
endlich mal wieder eine geschichte mit happy end.
toll, das ihr coco aus dem hässlichen schuppen befreit habt :beifall:
wie grausam können menschen doch sein. wie man sieht lebt coco sich auch prima bei euch ein.
ich wünsche euch noch ganz viel spass mit euerm graui :dance: , sicher wirds noch neue geschichten und natürlich auch bilder geben, oder :p
ach ja, und herzlich willkommen im forum.
gruss astrid

SUPER, ANETTE!!!!!
 
Find ich schön das ihr mich hier alle willkommen heißt! Vielen Dank! Werd euch weiterhin unsere Erfolge mitteilen! :zwinker:

Dann geb ich mal ne Runde :bier: aus! :D
 
Hallo Natascha,

gerne angenommen :bier:
 
hallo,
finde schön das es dem coco jetzt richtig gut geht, ist ja jämmerlich was manche vogelhalter mit den armen tieren machen.

in einem schuppen..............grrrr. man ist sprachlos......... :nene:

wünsche euch noch viel spass mit eurem coco.

ps:übrigends schöner name......... :D
 
Hallo!

Na dann auf unsere Coco´s! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gif

Nachdem Coco und ich heute ca eine Stunde unser Abendrort gekocht haben (sie saß die ganze Zeit auf meiner Schulter), habe ich sie mal auf die Waage gesetzt. Sie wiegt 262 g. Ist das so in Ordnung?

Manchmal glaube ich weiß sie nicht das sie ein Vogel ist! :D Mal gakkert sie wie ein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d074.gif , dann quakt sie wie ein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d038.gif , dann miaut eine http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g046.gif und bellen wie ein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g018.gif kann sie auch! International unsere Coco!
 
Hallo Natascha,

alles Geräusche die Cocco bestimmt im Schuppen gehört hat !

Meine bellen auch haben 3 Hunde und Hühner nachmachen können sie auch aber beigebracht von mir - lol :D

Toll, das Cocco sich so wohl fühlt, passe bloss auf das er Dir nicht in den Kochtopf fällt !
 
Nein, ich hatte ja nen Deckel auf dem Suppentopf! :zwinker:

Sag mal Monika, sind 262 g nicht etwas wenig? Müssen die nicht um die 400 g wiegen?
 
Hallo Natascha,

ich glaube, etwas wenig ist das schon aber da wird bestimmt ein erfahrener User mehr sagen können.

Timnehs sind allerdings kleiner - ich weiss es nicht mit dem Gewicht ! :~
 
So, habe Coco gerade noch einmal gewogen. Nun ist die Waage bei 301 g stehen geblieben. Sind 40 g Gewichtszunahme innerhalb 48 Stunden nicht etwas viel? Oder liegt es an dem ständig gefüllten Futternapf und die vielen Leckereien zwischendurch? Wir machen jeden morgen frisches Körnerfutter in den Napf, dann gibt es zwischendurch Obst, mal ein paar Sonnenblumenkörner oder Hirse. Gestern hat sie das erste mal die Bananenpansche mit Honig gegessen. Hm?!?
 
hallo natascha,
ich denke 300gr dürften ok sein.meine merlin wiegt das auch.
lg beate
 
Habe dein Gesuch gerade im Inserat bei dhd gelesen. Da suchst Du für Coco einen Hahn. Woher weißt du denn das euer eine Henne ist ? Hast Du schon ne DNA gemacht ? :?
 
Ne, eine DNA-Analyse machen wir am Freitag. Wir haben morgens einen Termin beim TA. Sie soll auch gleich mal durchgecheckt werden.
Allerdings bin ich mir vom Verhalten her 100 %ig sicher das Coco eine Dame ist. Wie sie immer vor mir steht und "bestiegen" werden will.... sind eigentlich eindeutige Zeichen!
Da sich eh nicht gleich was ergibt habe ich einfach mal die Anzeige schon mal aufgegeben. Ich werde ja nächste Woche schwarz auf weiß haben was Coco ist.
Gruß
Natascha
 
Thema: Rudi

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.006
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.662
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.106
ChoGi
C
Zurück
Oben