Rückblick

Diskutiere Rückblick im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In zwei Tagen ist es so weit! Koki lebt dann seit einem Jahr bei uns. Die anfänglichen Probleme haben wir gut überwunden und man kann sagen, dass...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    In zwei Tagen ist es so weit! Koki lebt dann seit einem Jahr bei uns. Die anfänglichen Probleme haben wir gut überwunden und man kann sagen, dass Koki mittlerweilen zu einem richtigen "Moppelchen" geworden ist.

    Naja, die Federn sind noch immer nicht perfekt, doch wir arbeiten dran und können schon viele Besserungen feststellen. Das Duschen klappt ja seit einigen Monaten richtig klasse. Leider knabbert Koki immer noch an den Flugfedern. Heute ist leider wieder eine abgebrochen. Die restlichen Federn sind aber so lang, dass Koki schon fliegen kann. Zwar nicht so hoch, doch von einer Seite des Zimmers zur Anderen :D Koki freut sich auch wahnsinnig darüber und übt wo sie nur kann. Mal sehen, ob die Federn halten!

    Ich bin froh, dass wir sie damals mitgenommen haben und ich habe auch das Gefühl, dass sie gerne bei uns ist! Hoffe, dass es noch besser wird!


    Hier mal ein Bild der ersten Woche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    und hier noch mal ein "Halbjahresbild" aus dem Sommer!
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Leider klappt es mit aktuellen Bildern nicht, da die laut VF zu groß sind:?
    Liegt wohl an der zu hohen Auflösung meiner Digicam :( :k Scheiß Technik.
     
Thema:

Rückblick