rückt mal.....

Diskutiere rückt mal..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; .... ich will auch noch rauf. Bild 1 :..... 1. Versuch Bild 2 : ..... zweiter Versuch Bild 3 : nein..... mir wird schlecht Bild...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    .... ich will auch noch rauf.

    Bild 1 :..... 1. Versuch

    Bild 2 : ..... zweiter Versuch

    Bild 3 : nein..... mir wird schlecht

    Bild 4 : na , Zausel , wie haben wir das wieder gemacht ? Die Sieger !!!!!

    da drei verschiedene Vögel beteiligt sind - war ich mir nicht klar wohin mit dem Thema :D rasti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest

    Schöne Aufnahmen sind das. Der kleine Brillenvogel hats mir angetan. Fesch! :D
     
  4. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    schöne Fotos, was ist denn das für ein witziger Brillenvogel?
    Ich kenne nur die mit dem schmalen Augenring.
    Gruss Hoki
     
  5. Motte

    Motte Guest

    Ich glaube rasti hatte es irgendwo schonmal erwähnt (?)

    Es ist ein Kikuyu-brillenvogel
     
  6. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    die sind ja süß!
    der brillenvogel ist echt klasse :zustimm: sieh lustig aus..
    rasti,was sind es denn für vogelarten??
     
  7. Shahiva

    Shahiva Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist der geil :)
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hi Rasti!

    Den Brilli in Foto 3 würd ich mir patentieren lassen und als neues Benutzerbild verwenden, der ist einfach hammerspitzenmäßig! :beifall: :freude:
     
  9. die Mösch

    die Mösch Guest

    Dem kann ich nur zustimmen. Sieht fast aus wie ´ne Comic-Figur. :zustimm:
     
  10. #9 Christinsche, 10. Dezember 2005
    Christinsche

    Christinsche Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ohja! Der is ja super-süß! :D Aber was ist der andere Prachtfink???
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Jap. Mövchen!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ja. er ist ...

    ein süßer Kerl. Seit er frei im Vogelz. fliegen kann , ist er seelig und zu jedem Unfug bereit. Er will immer da sitzen , wo die anderen es sich gerade gemütlich gemacht haben. Er liebt Navelorangen und hat gestern mal eine Kaki versucht. Mit Bananen konnte er sich bisher nicht anfreunden - sie verkleben anscheinend seinen Schnabel. Spezialfutter für Brillenvögel findet er doof, Mehlwürmer holt er sich von der Hand . Da er sie erst quer im Schnabel hat, wirft er sie hoch , fängt sie der Länge nach auf und schwupp.... weg sind sie :D . Werde mal versuchen davon Fotos zu machen . Gestern kam endlich das Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe : ein Objektiv mit 2,8 Lichtstärke ( 70 - 200 APO, D, G , SSM )
    Probiere ja schon länger einen zweiten Hahn zu bekommen - bisher vergeblich - trotz einiger Tips von Usern.

    Übrigens ein Feiertags -tip für die Bayern : im Münchner Zoo ist die Papageienvolie fertig, die Eisvögel haben 19 Jungvögel ( Freifluganlage ) und im Dschungelzelt gabs heuer auch wieder Nachwuchs ( lt. Zeitung ) bei den Schildturakos , Trompetervögeln etc.
    Und im Bot. Garten schwirren ab 12.12.05 wieder die Schmetterlinge ( Blitz verboten ) . Grüße rasti
     
  14. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Also mir gefällt ja auch der Gesichtsausdruck des kleinen gelben Vögelchens auf dem zweiten Bild.

    Für mich sagt er...
    "Wie kannst du mir nur den Rücken zudrehen Mann und dich von der Brille ablenken lassen *grummel* " :p
     
Thema:

rückt mal.....