Rüde hat Hündin das Auge ausgebissen
Diskutiere Rüde hat Hündin das Auge ausgebissen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Meine kleine Shih-Tzu-Hündin wird im Aug. 12 Jahre alt. Sie ist schon immer die allerliebste Hündin der Welt. Wirklich, einfach nur superlieb....
Seite 1 von 2
Thema: Rüde hat Hündin das Auge ausgebissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pekinese auge rausgefallen
,shih tzu augen fallen raus
,hund verliert auge nach beisserei
,- hund auge rausgefallen,
- pekinese erblindet wegen schokolade,
- hund mit einem auge,
- augenverletzung hund,
- bilder traurige hundeaugen,
- shih tzu Guten Morgen Bilder,
- mops nach beisserei
Die Seite wird geladen...
-
Rüde hat Hündin das Auge ausgebissen - Ähnliche Themen
-
Bruder von Kanarienvogel gestorben
Bruder von Kanarienvogel gestorben: Hallo alle zusammen, leider ist heute einer meiner zwei geliebten Kanarienvögel gestorben. Sie sind Geschwister und ca. 2 Monate alt. Der... -
Film: wie Brüder im Wind
Film: wie Brüder im Wind: Hallo! hier ein making-of von dem Film Terra Mater bei ServusTV hier ein Post von 4-Pfoten: Warum Sie den Film ?Wie Brüder im Wind? besser... -
Mohrenkopfpapagei Brüder
Mohrenkopfpapagei Brüder: Hallo. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien Brüder die beide 6 Monate alt sind. Ich habe mir zuerst den einen geholt und 2 wochen später den anderen.... -
Weisskopf Ruderente (Hybrid)
Weisskopf Ruderente (Hybrid): Hallo Zusammen, hier denke ich, ein Hybrid der Weisskopf Ruderente zu sehen:... -
Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht
Bruder schenkt mir einen Käfig, aber die Maße stimmen nicht: llo Erstmal danke, dass es euch gibt. Ich habe schon oft bei euch Antworten auf meine Fragen bekommen und beschloss nun, mich hier anzumelden....